Cupra

  • Warum soll es bei der Umstellung Probleme geben? Es wird kein neues Produkt etabliert, sondern nur Bestehende etwas „aufgemotzt“.
    Wer bis jetzt seinen Ateca bestellt hat und jetzt erst überlegt sich einen Cupra zu bestellen, der hat schon von Anfang an alles falsch gemacht. Meine Meinung.

  • Lassen wir uns überraschen...zum Thema "Alles falsch gemacht"....Die ersten
    Prototypen wurden vor
    über einem Jahr gesichtet und dann kam lange nichts... Irgendwann muss man halt mal bestellen! ;)

  • Ich glaube, da liegt noch ein Missverständnis vor. Es geht hier nicht darum, ob SEAT ab Werk eine AHK anbietet. Auch ich könnte zur Not mit einer Nachrüstung aus dem Zubehör leben. Problem ist, dass SEAT bzw. VW bis jetzt allen Fahrzeugen in dieser Konfiguration die Freigabe einer Anhängelast wegen nicht ausreichender Motorkühlung verweigert. Damit ist auch keine Nachrüstung erlaubt.

    Das kann natürlich sein, da kenn ich die Interna nicht. Ich weiß aber, dass es bei anderen Herstellern so ist, dass sie für die ausgesprochenen Sportmodelle keine AHK anbieten, diese aber zum nachrüsten angeboten werden.

    ____
    Gruß Ecki


  • Mitfahrtvideos im Prototyp (als FR verkleidet):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.alvolante.it/news/…-prime-impressioni-356558


    http://www.auto.it/video/primi…a_prima_della_sua_specie/

  • Leider hilft uns das auch nicht weiter.Weder Preis noch Termin stehen. :(
    Dazu würde ich dieses Video nicht unbedingt als Werbung sehen. Der fährt mehr auf der Gegenfahrbahn als auf seiner. Und dann die ständige Laberei. :D:D:D

  • .....die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade....

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ...und Spaß machen nur die Kurven. :D

    ____
    Gruß Ecki


  • Leider hilft uns das auch nicht weiter.Weder Preis noch Termin stehen. :(

    Da geb ich Dir vollkommen Recht, das wäre auch für mich das Wichtigste.


    Und bezüglich Gegenfahrbahn (abgesehen davon, dass die Italiener leider oft so fahren) kommt am Anfang folgender Hinweis:

    Dateien

    ____
    Gruß Ecki


  • Da steht:


    "STRADA CHIUSA AL TRAFFICO"


    D.h. übersetzt, dass die Straße für den Verkehr gesperrt ist.

    ____
    Gruß Ecki


  • Meiner Ansicht nach hat m Auto die Sache konkretisiert...mit demnächst bestellbar. Und mit dem Preis denke ich,dass die mehr wissen wie wir!
    Warten wir es ab!
    Trotz allem...ich glaube,das dann eine Umbestellung nicht zu den Konditionen des bestellten Fahrzeugs klappen wird!
    Zumal Cupra jetzt eigenständig ist...genialer Schachzug von Seat!
    Wie viel FR würden dann wohl umbestellt???
    Die Differenz zu vollem FR und Basis-Cupra gibt sich eigentlich nichts mehr,bis auf 110 PS mehr !
    Und die FR wollen ja auch verkauft werden!
    Und jetzt...... :dugundwech:

    2 Mal editiert, zuletzt von FR2018 ()

  • Die genannten € 39.000.- hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so ist. Da wäre dann noch genug Spielraum. ^^

    ____
    Gruß Ecki


  • Mir ist es egal,wen du m Auto meinst, verm,utlich meinAuto....Aber warum sollen die mehr wissen als Cupra oder Seat?? Das ist bloss wieder ein Werbegag von denen. Cupra hat den Preis noch nirgends bekanntgegeben, ergo wird m Auto das schon gleich gar nicht wissen. Das sind alles nur Spekulationen.

  • Jetzt Mal ganz locker...die haben den Status von nicht verfügbar auf demnächst konfigurierbar hochgesetzt.
    Und in diesem Fall,so interpretiere ich das mal,ist der genannte Preis schon in dem Rahmen von +- 1000€.
    Außerdem wollte ich das Thema Cupra im Forum Mal wieder etwas nach vorne bringen... :D
    Alles gut?