Kontakten Fotos zuweisen

  • Ich würde gern meinen Kontakten im Telefonmanagementsystem vom MEDIA SYSTEM PLUS Fotos zuweisen, wie ich es in meinem "MOTO G" bereits getan habe. Die Betriebsanleitung weist in diesem Zusammenhang auf eine Kompatibilätsliste hin. -Seite 88 der Betriebsanleitung-. Hat jemand einen Tip wo ich die erwähnte Liste finde? Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • Bei mir ging es auch automatisch.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • Toll, dass es bei Euch geklappt hat, nur hilft mir das im Augenblick nicht weiter. Kompatibilitätsliste? Welche Handies habt Ihr?
    Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • Die Kompatibilitätsliste kenne ich leider auch nicht.


    Meine Frau hat das Lenovo Moto G5, damit klappt es bei uns auch nicht richtig. Allerdings ist das Gerät sowieso nich ganz in Ordnung, hat oft Probleme mit Bluetooth.
    Wenn es aber dann doch mal verbunden ist, werden keine Bilder der Kontakte angezeigt. Ob das aber ein generelles Moto G-Problem ist, weiß ich nicht.


    Wenn mein LG G5 verbunden ist, werden die Bilder ganz normal angezeigt.

    Bestellt 27.01.2017 – unv. Liefertermin Nov. 2017 – PW 01/2018 - Übergabe 19.01.2018 :thumbsup:


    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI,
    Rodium Grau, Performence I 7Jx18", Alcantara schwarz, AHK, Businesspaket Assistence, Connectivity Box, Full Link, DAB+, Navi, Sound System, Variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Notrad

  • Ich habe das IPhone 7 Plus.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • Ich habe das Xiaomi Mi Note mit einem Custom Rom.
    Bei den Favoriten klappt es problemlos mit den Fotos. Wenn man jedoch eine andere Nummer und/oder ein anderes Foto im Handy hat, muss man erst den alten Favoriten löschen.

  • Ich habe ein IPhone X und vorher ein IPhone 7 Plus. Wie gesagt jetzt sind die Bilder automatisch da. Wie ich den Ateca bekommen habe hat es ca. 2 Wochen gedauert und auf einmal waren die Bilder da.

  • Herzlichen Dank für Eure Antworten. Möglicherweise muss man FULL LINK im ATK haben, um das mit den Bildern hinzukriegen. Das habe ich nicht.
    Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • Nein, Du musst nicht Full LINK haben. Wenn Du die Bilder auf Deinem Smartphone hast, dann übernimmt das Media System Plus auch die Bilder. Du muss allerdings im Media System Plus die Favoritenliste mir den entsprechenden Kontakten belegen. Das ist im Handbuch des Media System Plus sehr gut beschrieben. Das Handbuch kannst Du Dir runterladen, bzw. Du hast es bei der Übergabe bekommen.

  • Ich habe inzwischen die Kompatibilitätsliste in den Tiefen des SEAT-Internetauftritts gefunden. Mein Moto G ist demnach kompatibel, aber ich schaffe es partout nicht die Fotos auf die Tasten zu bekommen. Ich werde wohl darauf verzichten müssen. Nochmals Dank an alle Beteiligten.
    Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • Ich habe inzwischen die Kompatibilitätsliste in den Tiefen des SEAT-Internetauftritts gefunden.

    Könntest Du bitte den Link posten oder mir per PN schicken?

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018

  • Hast du mal geschaut, wie groß die Bilder sind? Vielleicht gibt es dahingehend die Probleme?

  • Hallo, ich bin zwar nicht @ATK-Mike :P ,
    aber hier ist der Link:
    http://www.seat.de/kontakt/dow…obile/konnektivitaet.html
    Gruß
    Hartmut


    PS: Auch interessant: http://www.seat.de/modelle/konnektivitaet/uebersicht.html

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!