Verschönerung des Ateca

  • Gibts denn sowas auch aus Edelstahl oder Aluminium anstatt Kunststoff?

    Gibt es, aber ich habe noch keine gesehen aus Edelstahl/Alu die über beide Kanten geht.


    lg oacherl

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • Hallöle, meiner soll so aussehen, wenn er dann irgendwann geliefert wird.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • Ich suche immer noch für die hinteren Türen Einstiegsleisten, die zu den vorne verbauten Excellence passen.


    Habt ihr da was gesehen?

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS 4Drive. 19" Felgen, Fast alles .... seit 09.12.2016 in unserem Besitz.. :thumbsup:

  • @nickbeats ich habe unter Einstiegsleisten was eingestellt was dir vielleicht helfen könnte. Mit Foto.
    Du müsstest aber die vorderen rausnehmen. Die neuen sind etwas länger und decken auch die Kantenschutz ab.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • @chipmaker


    Aiaiaiaiai ein Eislöwen-Fan :P


    Schön hier Eishockeyfans zu sehen ;)


    Schöne Grüße aus Fischtown von den Pinguins ;)

  • Finde ich schick/hochwertig und auf jedenfall besser als irgendwelche billig Halterungen --> Flagge zeigen schadet nicht! :P


    Ps: liebe Grüße von einem Starbulls Rosenheim Fan und behandelt uns unseren Franzl gut! ;)

  • Ob die Trittbretter oder Schwellerrohre wirklich den Ateca verschönern

    Junge Junge, die Schwellerrohre sind gerade noch so im Grenzbereich wo ich sagen würde... wem's gefällt.
    Aber die Trittbretter sind der Hammer, das geht ja mal gar nicht :thumbdown: , die versauen ja den ganzen ATK

  • So, habe mal eine rießige Investition getätigt, da mir der 12 Volt Anschluss nicht gefallen hat. Jetzt wird dort die Temperatur und die Spannung angezeigt. :D

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • Hier noch ein Foto. Von der Bucht. 6.88 Euronen. :)

    Das Teil nutze ich auch bereits länger in meinem Smart. Der Voltmeter ist dabei sogar recht genau (war mein Hauptanliegen), das Thermometer hingegen eher ein Schätzeisen. :D
    Das die Anzeige im Dunkeln aber sehr hell ist und beim Fahren etwas ablenkt, habe ich das Teil mit einer Tönungsfolie "gepimped" (das verdeckt auch etwas das sichtbare Innenleben).

  • Jemand eine Idee, wie man im Kofferraum die Lücken rechts und links (wo auch das Pannenset drin ist) besser nutzen kann? Bei BMW sind da z.B. Klappen. Ein Netz oder sowas davor wäre toll, für Scheibenreiniger und sonstigen Kram... am Besten irgendwie unsichtbar...

    XCellence 2.0 TDI 150 PS 4drive | nevada weiss, Alcantara Schwarz | Assistenzpaket III, ACC, Topview, Komfortöffnen Heckklappe, Winterpaket, Navi Plus, Connect Box, Full Link, DAB+ | Ladekantenschutz chrom | gekauft 03.06.2017, erhalten 10.06.17 (Jahreswagen) :P

  • Das Teil nutze ich auch bereits länger in meinem Smart. Der Voltmeter ist dabei sogar recht genau (war mein Hauptanliegen), das Thermometer hingegen eher ein Schätzeisen. :D Das die Anzeige im Dunkeln aber sehr hell ist und beim Fahren etwas ablenkt, habe ich das Teil mit einer Tönungsfolie "gepimped" (das verdeckt auch etwas das sichtbare Innenleben).

    Wir haben auch so ein Teil. Wenn es Morgens noch dunkel ist wenn ich losfahre ziehe ich es immer raus weil es so grell ist.


    Wie hast du das denn gemacht mit der Folie? ?(

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Es gibt bei ebay oft Muster für Auto-Tönungsfolie für wenige €. Vielleicht war's auch so etwas: ebay.de/itm/272541204845Nutze es auch für Radio-Wecker, deren LED-Anzeigen nachts viel zu hell ist. Einfach zuschneiden, Klebeschutzfolie abziehen, draufkleben, äussere Schutzfolie abziehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bauks ()

  • Es gibt bei ebay oft Muster für Auto-Tönungsfolie für wenige €. Vielleicht war's auch so etwas: http://www.ebay.de/itm/272541204845Nutze es auch für Radio-Wecker, deren LED-Anzeigen nachts viel zu hell ist. Einfach zuschneiden, Klebeschutzfolie abziehen, draufkleben, äussere Schutzfolie abziehen.

    Super Idee. Vielen Dank :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16