SEAT Ateca XCELLENCE Nebelscheinwerfer LED

  • MeToo (gebaut lt. SEAT-Werkstatt: 25. KW 2017)

    ... wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass die lange Antenne kein Indiz dafür ist, dass es sich auschließlich nur um ein MJ17 handeln kann ;)

    lg
    Martin

  • Ja genau. 1 Stunde für 7€ und dann kannst du dir deine Daten ausdrucken aber die Stunde startet dann sofort. Mach das also wenn du auch Zeit hast auch wenn es nicht wirklich lange dauert.

    Ateca Xcellence 2.0 TSI 140kW 4DriveDSG Rhodium Grau,"ExclusiveI" 8J x 19", Sport Line Zierleisten Paket, Leder-Paket braun elektrisch einstellbar, Panorama-Dach, Fahrassistenz-Paket V, DWA, Navi+ mit BeatsAudio und Mapcare, DAB+, PLA, Top-View inkl. Rückfahrkamera, ConnectivityBox,DCC, elektrisch. Heckklappe, TWA und Ausparkassistent, SHZ, beheizbare WSS und Virtual Cockpit

    Neue Sommerfelgen: Brock B38 8x19 ET44


    Bestellt am 18.12.2017, am 24.04.18 produziert, abgeholt am 09.06.18 ;:happy;:

  • Bei Erwin ganz am Anfang dann bekommst du die Daten deines Atecas.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo ,bisher funktionierte ERWIN auch nur mit Windows Explorer, nicht mit Google! oder weiß jemand ob sich dies geändert hat?

    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Hallo ,bisher funktionierte ERWIN auch nur mit Windows Explorer, nicht mit Google! oder weiß jemand ob sich dies geändert hat?

    LG

    Wenn du mit Google den Crome-Browser meinst, der geht.

  • Hallo,


    Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mit Hilfe von ErWin ermittelt, dass mein Auto im Februar 2017 gebaut wurde. Es war also zum Zeitpunkt der Tageszulassung älter als 12 Monate. Ich habe den Händler angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Mal sehen was er antwortet.


    Grüße wolle

  • Hallo Ateca-Freunde,

    LED-Nebelscheinwerfer habe ich nunmehr nach 2.000 km in meinem xcellence entdeckt. Mich haben die mehrteiligen Reflektoren und das sehr helle weiße Licht darauf gebracht. Außerdem habe ich bei einer längeren Nachtfahrt festgestellt, dass die Kurfenlichtfunktion freigeschaltet ist.


    Ich bin angenehm überrascht.


    Senta

    Ateca 1,4 TSI 110kw, Xcellence, DSG, 4drive, Lava Blue, Alcantara schwarz, DHB+, Navi, Mapcare,
    Notrad, beheizbare Frontscheibe, Fahrassistenz -Paket V, Winterpaket, Garantieverlängerung, bestellt 13.07.2017.


    Ateca am 14.05.2018 beim Händler abgeholt. Keine Mängel festgestellt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.