Übergabe-/Übernahmecheck beim Ateca

  • Mein Ateca FR 2.0 TSI werde ich am 19.09.18 nach knapp 5 Monaten Wartezeit beim Händler übernehmen. DA ich bei der Übernahme des Fz gerne wissen will ob alle von mit bestellten Sonderausstattungen auch verbaut sind, habe ich die Frage wie das zu kontrollieren ist. Habe bei anderen Fz gesehen, das da im Kofferraum so ein Papierlabel angebracht ist, auf dem die verbauten Ausstattungen vermerkt sind. Frage wo befindet sich beim Ateca dieses Label und stimmen die Kurzbezeichnungen bei der Bestellung/Konfiguration mit denen auf dem Label überein. Meine Bestellung mit Kurzbezeichnungen aus dem Konfigurator s. unten.


  • Das Label klebt bei mir im Wartungsheft. Aber die Paket-Codes suche ich dort vergeblich. Die auf dem Lanrl angegebenen 3er-Codes sehen ganz anders aus.

    Ateca XCE 2.0 TDI DSG 4Drive 190 PS, Rhodium Grau, Fahrassistenz-Paket V, Leder-Paket schwarz, Businesspaket INFOTAIN PLUS, Panorama-Dach, el. Heckklappe + virt. Pedal, Virtual Cockpit, Notrad, hzb. Windschutzscheibe, el. Fahrersitz -- best. 15.05.18 - geb. 16.06.18 - Überg. 01.08.18

  • Hi Mike_56,


    es gibt in der Filebase die Übergabe-Checkliste von unserem Grillmeister Jimmy.

    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/6/


    Damit vergisst Du garantiert nichts.

    Eventuell musst Du die Liste nur noch für Dich anpassen. Was Du bestellt hast, weißt Du ja ;).

    Mir hat sie jedenfalls sehr geholfen.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Man kann sich auch bei Erwin eine Std. buchen und dort die Daten runterladen.


    Schau mal in meiner Garage nach dort siehst du meine Codeliste...:nixsehenwollen:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Übergabe-/Übernahmecheck beim ATeca“ zu „Übergabe-/Übernahmecheck beim Ateca“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.