Pirelli Seal Inside

  • Hab mal meine Sommerschluffen inspiziert und mich über den Schriftzug Seal inside gewundert und mal gegoogelt.

    Genial, was Pirelli da gemacht hat!

    Pannenset integriert.

    Da soll irgend ein Gel drin sein, welches Fremdkörper sofort luftdicht umschließt. Bei Tests mit Schrauben und Nägeln sind die 500 km mit einem Schnitt von ca 80 km /h gefahren und hatten einen Druck Verlust von 0,1bar...

    VW setzt diese Reifen wohl jetzt so nach und nach ein.

    Und "Billigheimer" SEAT hat die jetzt schon! Find ich genial! :thumbsup:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Pirelli Seal inside“ zu „Pirelli Seal Inside“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.