Mängel bei der Abholung in WOB

  • Habe am Freitag endlich meinen cupra in wob abholen dürfen.


    Leider nicht ohne Mängel (logo am Lenkrad zerkratzt, spaltmasse teilweise katastrophal scheinwerfer komplett beschlagen)

    welche nur zum Teil von VW dokumentiert werden wollten.


    Daher meine Frage zu folgendem Mangel...


    Ich habe an den Türen und vorallem im Bereich der Heckklappe lauter Lack ^nasen^ siehe beispielhafte Blase auf dem Bild.diede lassen sich auch einfach reindrücken und sind relativ weich. In Wob bei der Abholung sagte man mir dies seien irgendwie Puffer damit das Auto dicht wäre...ich bin ja kein Fachmann aber das hörte sich nicht wirklich nach was logischen an.

    Hat von euch hier schon mal etwas gehört?

    Habe das mal hier hochgeladen da es evtl ja nicht nur den cupra betrifft...

  • Wo genau ist denn das ?

    Lacknasen auf dem Gummi ?

  • Wo genau ist denn das ?

    Lacknasen auf dem Gummi ?

    Oberkante Heckklappe von innen ist das Bild. Solche Nasen habe ich auch der Seite jeweils innen...bei den türeinstiegen...quasi überall wo Karosserie ist...nicht auf Gummi.


    Noch ein Mangel...mein Tankdeckel geht auch nicht wirklich auf...oder ist es normal das man genau die stelle treffen muss wo der pin verbaut ist damit er aufspringt...kenne das von anderen Autos nicht so extrem.


    Habe übrigens mj 2020

  • Beim Tankdeckel ist es so, dass man genau die Stelle treffen muss.

  • Chancellor

    Ich dachte du bekamst ein Firmenauto und brauchst den Cupra gar nicht mehr?

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.