Farben Ateca

  • Eintragen nicht vergessen :)


    :welcom1:


    ;;schauhier;; Tabelle

    Seat Ateca Xcellence 150PS 190 PSTDI DSG 2WD 4WD
    Rodium grau metallic, Leder schwarz, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navigationssystem Plus inkl. Mapcare, Standheizung, Fahrassistenzpaket V, Parkassistent, Top View
    Bestellt im April 2016,SGW KW36, jetzt KW40 KW41 Q2 2017 umbestellt -> jetzt PW 40 produziert in KW39, Übergabe am 27.10.2016

  • So kommt Rodium Grau an die Spitze.

    Ateca 2.0 Xcellence 2WD 4WD DSG 110 KW 140 KW, Rodium Grau, AHK, DAB+, ACC, TopView, Winter-Paket,
    Nav., Doppelter Ladeboden, beheizte Windschutzscheibe, Toter Winkel Assi
    Bestellt am 05.08.2016 Neu Bestellt am 20.09.2016
    Schauglaswoche 51/2016
    Übergabe am 10.11.2016 :D


    :hutab:

  • Eintragen nicht vergessen :)


    :welcom1:


    ;;schauhier;; Tabelle

    erledigt ;)

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Ich war heute mal in eigener Sache beim Händler in Alsbach-Hähnlein, da standen ein paar noch "eingepackte" Atecas rum...


    Album betrachten


    Findet da jemand seinen wieder?

    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Da hätte der Fotograf eigentlich 5* verdient :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::saint:
    Rodium Grau ist auch dabei :love:

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

  • Du hast es schön. Ich darf noch ein wenig warten, werde mich für nächste Woche mal zur Probefahrt anmelden.Wie findest du den Service dort. Am Tel. war der Kontakt bisher völlig i.O., oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?
    Hier im Forum wurde ja Alsbach von einigen schon ziemlich schlecht gemacht, was ich nicht richtig finde.

    Hallo ASX,
    kannst Du bitte den Beitrag dann ins FORUM "SEAT HÄNDLER" verschieben?
    Ich finde das Thema von Akko/ KluEr schon interessant :)

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

  • Hab dort unter Händler/Hessen den Beitrag eingestellt.

    Gruß ATK Blue

  • ;;musketier;;


    und meine Antwort auf acco´s Frage wäre auch für den Einen oder Andern informativ gewesen .
    :Tschuldigung:

    Style 1,4 TSI DSG , 2 WD , Bila Weiß,
    AHK , Design Exterior Silber , Ganzjahresreifen , Licht und Sichtpaket , Navi , Standheizung , Winterpaket , Fahrassistenz-Paket V , Reserverad , Rückfahrkamera .

    Bestellt : April , vorläufiger LT. 01..2017 Geliefert : 30.08.2016

  • Dann verlagert doch die Themen oder eröffnet dazu welche. Es wird sonst einfach unübersichtlich.

    Gruß ATK Blue

  • Dann verlagert doch die Themen oder eröffnet dazu welche. Es wird sonst einfach unübersichtlich.

    Wieviele Themen soll es eigentlich geben.
    Das Forum wird meiner Meinung nach immer grösser und man muss mehr suchen.

  • Aber immer noch besser, als in Themenfremden Beiträgen suchen zu müssen, oder?

    Gruß ATK Blue

  • und meine Antwort auf acco´s Frage wäre auch für den Einen oder Andern informativ gewesen .

    Aber immer noch besser, als in Themenfremden Beiträgen suchen zu müssen, oder?

    Ich meinte damit, daß man z.B. nicht für jedes kleine Bauteil am Ateca ein eigenes Thema machen muss

  • Danke für den Link zum lava-blauen Ateca!


    Aber die Fotos können die reale Farbe nicht annähernd wiedergeben!
    Habe mir bei Skoda einen Superb und einen Yeti jeweils in Lava-Blau angeschaut.
    Die Farbe überrascht aus jedem Blickwinkel mit anderen Facetten und zieht den Blick einfach magisch an! Gerate schon ins Schwärmen...


    Zudem ist sie einigermaßen selten und fällt zwischen den häufig anzutreffenden schwarzen, weißen und grauen Autos sehr angenehm auf.


    Im Octavia-Forum wird die Farbe vom Mitglied thornhill gut beschrieben:
    http://www.octavia-forum.de/fo…opic.php?p=770324#p770324

  • Wobei laut meinen Händler das Ateca-Lava-Blau ein "neues" Lavablau sein soll...


    Aber ich hinterfrage das einfach nicht, denn die ersten Bilder sprechen einfach für sich.

  • @Stagepixx:
    Mein Beitrag vom 10.08.:

    Die Farben sind wohl nur für SEAT neu, bei Skoda und teils auch bei VW gibt es sie (manchmal unter anderer Bezeichnung) schon länger!

  • Danke für den Link zum lava-blauen Ateca!
    Aber die Fotos können die reale Farbe nicht annähernd wiedergeben!
    Habe mir bei Skoda einen Superb und einen Yeti jeweils in Lava-Blau angeschaut.
    Die Farbe überrascht aus jedem Blickwinkel mit anderen Facetten und zieht den Blick einfach magisch an! Gerate schon ins Schwärmen...

    Hier ein Link zu einem Video von einem lava-blauen Ateca (von SEAT Florenz (Italien)), da bekommt man schon einen etwas besseren Eindruck von dieser genialen Farbe.
    Ist zwar leider in einer Halle mit Kunstlicht aufgenommen, trotzdem erkennt man wie gut die Farbe dem Ateca steht!


    http://www.foroclub.es/seat-ateca/viewtopic.php?t=542

  • Bitte die Suchfunktion nutzen um unnötige Doppelthemen zu vermeiden. Ich habe dich hier mit eingefügt. :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16