Farben Ateca

  • Nein haben wir nicht. Nicht jeder hat das Geld auf der Straße gefunden. Wir kaufen das was wir bar bezahlen können.

    oh, das war nicht abwertend gemeint. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn man keine Xcellence Ausstattung waehlt. Nur wenn Du jetzt fuer 1000 euro das LED Licht dazubestellst, kommst Du auch fast schon an die xcellence Ausstattung ran.
    Meine Frage war nicht schlecht gemeint. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Strasse, sondern bei meiner Frau hihihi...von der bekomme ich 5€ Taschengeld die Woche

  • oh, das war nicht abwertend gemeint. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn man keine Xcellence Ausstattung waehlt. Nur wenn Du jetzt fuer 1000 euro das LED Licht dazubestellst, kommst Du auch fast schon an die xcellence Ausstattung ran.Meine Frage war nicht schlecht gemeint. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Strasse, sondern bei meiner Frau hihihi...von der bekomme ich 5€ Taschengeld die Woche

    Es gibt ja Rabatt auf die LED´s genauso wie aufs Auto wenn es noch geändert werden kann. Dann sind sie schonmal billiger.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Hi,



    Soweit habe ich jetzt alle Farben gefunden, was mir nur fehlt ist ein Ateca in Xcellence mit LM Exclusive 8X19 in Rodium Grau.



    Wer kann damit dienen??

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 110 kW 140 kW, Nevada Weiß Metallic, Schwarz/Leder-Paket, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Panorama-Glas-Schiebeach, Navigationssystem inkl. Full Link, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Heckklappe elektr. und Sensorgesteuerte Öffnung, Doppelter Laderaumboden.
    Bestellung 06/16 :thumbsup: - abgeholt 03/17 :thumbup:

  • TheJoker: Was heißt du hast jetzt alle Farben gefunden? Fotos, Videos oder in Realität?? Vielleicht kannst du ja ein paar Infos teilen?

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(

    Einmal editiert, zuletzt von franten ()

  • Dann wirst du eine der Ersten sein, die hier im Forum den Ateca schon haben.

    Gruß ATNEV

  • Gott sei Dank LEDS....Du hättest dich tot geärgert :thumbsup::thumbsup:

    Wir fahren mit unserem Mazda bereits Full LED´s und ich muss sagen ich hätte mich nicht tot geärgert auf Grund der Leuchtkraft. Die Optik allerdings muss ich zugeben ist mit LED´s hübscher. :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Hallo,
    ich habe mich für ROT entschieden, meine Frau wollte Weiss, können aber noch umdisponieren, da der Fertigungswoche noch nicht fest steht. Sind gerade bei Jungle grün sind uns aber beide nicht sicher ob das wirklich so gut rauskommt.
    Die Entscheidung beim Tiguan in Toffee braun ist uns wesentlich leichter gefallen.
    Ich steh eigentlich auf Metallic Lacke, da diese einen besseren Schutz haben.
    Mal sehen, vielleicht ist die Änderung auch schon am Montag zu spät, wir lassen uns überraschen. ?(

    Seat Ateca Excellence 2.0 TDI 7 Gang- DSG 4WD 140 kW
    Lava Blau Metallic, Schwarz Alcantara, LM Perf. II 7J x 18", Pano, Conn. Box m. Navi +, DAB +, Heckkl. elektr., Mapecare +, Full Link mit Sound System, Frontscheibe beh., Winterpaket, Fahrerass. V, Not-Reserverad , Top View, Erstbestellung 27.04.2016, Umbestellung 22.10.2016, abgeholt am 21.01.2017, keine Mängel.

  • Ich wollte unbedingt einen mediterran blauen da mir das dunkelblau bei Mazda verwehrt blieb wegen dem rot im Innenraum das sah blöd aus. Aber inzwischen haben wir auf Mato Braun gewechselt weil es eben metallic ist. Wir haben das blau und rot am Ibiza gesehen und ich finde der Lack ist irgendwie nicht glatt, sondern bremsig beim streicheln. Obwohl der Händler sagt die Unilacke sind viel besser wie früher. Aber mit dem metallic fühle ich mich wohler.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Diese Aussage habe ich vor 12 Jahren auch von meinem Seathändler gehört, die Uni-Lacke seien viel besser als früher :) Mein 12 Jahre alter Seat hat sogar Klarlack über dem Unilack was ihn schützen soll. Dummerweise bleicht der Lack darunter dennoch aus und zu allem übel auf Blechteilen viel stärker als auf allen lackierten Kunststoffteilen und nun schützt der Klarlack vor jeglicher Politur!


    Für mich kommt jedenfalls nur noch metallic in Frage

    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150PS, Nevada Weiß Metallic, Leder-Paket schwarz, Navigationssystem inkl. Full Link und SEAT Sound System, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Doppelter Laderaumboden, Reserverad als Notrad, Anhängerkupplung, Standheizung
    Bestellung 06/16 - unverb. Liefertermin 03/17 10/16

  • Hallo, laut meinem Händler sollte heute Produktionsstart des Ateca in Tschechien sein, hoffe mal dass dann endlich mal echte Bilder vom Ateca in Rodium Grau erscheinen :)

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(
  • Hi,


    so habe ein paar Bilder gefunden zu Grau, sieht auch sehr gut aus 8o8o .


    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 110 kW 140 kW, Nevada Weiß Metallic, Schwarz/Leder-Paket, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Panorama-Glas-Schiebeach, Navigationssystem inkl. Full Link, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Heckklappe elektr. und Sensorgesteuerte Öffnung, Doppelter Laderaumboden.
    Bestellung 06/16 :thumbsup: - abgeholt 03/17 :thumbup: