ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Ich verstehe auch nicht, was hier manche der Art dramatisch reagieren. Es war bekannt, dass der Versand ca. 2 Wochen nach Erhalt aller Beträge erfolgt. In der aktuellen Lage kann man vielleicht auch nochmal 1 Woche drauf rechnen. Ich denke nicht, dass die Firma mal eben 25 Steuerungen da so rumliegen hat. Und bezüglich unfreundlich, kann ich so nicht bestätigen. Ist meine zweite Steuerung. Bei der ersten haben Sie mir nachträglich & kostenlos den Startmodus abgeändert.


    Kannst du das mit dem Startmodus etwas erklären was da genau geändert worden ist ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Entspannt euch, Freut euch doch mal drauf, viel Spaß damit und lasst euch nicht erwischen 8)

  • Kannst du das mit dem Startmodus etwas erklären was da genau geändert worden ist ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei der Steuerung die ich jetzt habe konnte man wählen welcher Klappenmodus immer der sein soll, der grundlegend aktiv ist. Ich hatte mich für Serie entschieden, musste aber dann jedesmal die Fernbedienung betätigen um die Klappen zu öffnen. Das war mir auf Dauer dann doch zu blöd. Steuerung eingeschickt, Startmodus auf Klappen offen geändert und wieder zurück bekommen.

  • LocoSpeed Bitte schreib dazu, welches Modul oder für welches Auto das war. ;)

    Ohne diese Info verwirrst Du die Leute hier, denn beim RX2 für den Ateca kann der User selbst den Startmodus konfigurieren.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • habt ihr eure schon bekommen ? ich habe noch nichts erhalten

  • Ich auch nicht. Steht bei DHL seit 03.06. als elektronisch angekündigt.

    Wird schon noch kommen. Mein Auto ist ja auch noch nicht da. ;)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich auch nicht. Steht bei DHL seit 03.06. als elektronisch angekündigt.

    Wird schon noch kommen. Mein Auto ist ja auch noch nicht da. ;)

    dito

    Viele Grüße

    Juzi


  • schön langsam dürfte sich die Firma schon mal bewegen. Die Zahlung hat ja auch zeitnah am 13.05.20 geklappt. Und irgendwo war dann von 14 Tage die Rede. Habe letzte Woche mal per E-Mail angefragt, da hieß es, dass die letzten Bestellungen diese Woche rausgehen. Davon ist noch nichts zu sehen.

  • So langsam werde ich da echt ungeduldig.
    Am 13.5. Habe ich bei ASR bezahlt. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Das sind jetzt fast 4 Wochen.
    Wer hat jetzt alles schon was bekommen?


    Gruß Stefan

    Sam507 scheinbar 🙄


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • bei mir ist der Status gefühlt auch schon seit 2 Wochen auf "Rechnung gedruckt / Versand vorbereitet"

    aber noch nix erhalten.. keine Ware, keine DHL, keine...

  • dito

    dito!


    Hoffentlich wird das nicht so ne Warterei wie auf den LE.

  • So langsam werde ich da echt ungeduldig.

    Am 13.5. Habe ich bei ASR bezahlt. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Das sind jetzt fast 4 Wochen.

    Wer hat jetzt alles schon was bekommen?


    Gruß Stefan

    Da muss ich mich mal anschliessen. Einfach mal bei DHL ne Versandnummer beantragt und dann seit einer Woche.....nix. Ist in meinen Augen langsam schon etwas "Dubios". Immerhin kann ASR seit fast 4 Wochen schon mit meinem Geld arbeiten (Stichwort kostenloser Kredit). Sorry, ich bin schon geduldig, aber......immerhin hab ich bei einer deutschen Firma bestellt und nicht in China. Da wär das in 4 Wochen trotzdem schon da...

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Da muss ich mich mal anschliessen. Einfach mal bei DHL ne Versandnummer beantragt und dann seit einer Woche.....nix. Ist in meinen Augen langsam schon etwas "Dubios". Immerhin kann ASR seit fast 4 Wochen schon mit meinem Geld arbeiten (Stichwort kostenloser Kredit). Sorry, ich bin schon geduldig, aber......immerhin hab ich bei einer deutschen Firma bestellt und nicht in China. Da wär das in 4 Wochen trotzdem schon da...

    Ist ja total egal wann DU bezahlt hast, hier wurde doch ganz klar folgendes kommuniziert: Versand startet frühestens 14 Tage nachdem mindestens 20 Leute bestellt und bezahlt haben.


    Woher willst du wissen ob du der zwanzigste warst?

  • Nochmal für dich zum Verständnis. Am 03.06. wurde der Status auf "Rechnung gedruckt/Versand vorbereitet" gesetzt und eine DHL Sendenummer vergeben. Und da steht es heute immer noch.....ergo 7 Tage nix passiert. JETZT VERSTANDEN ?? vorbereitet

    MFG Timpe :thumbsup: