Cupra Ateca Facelift

  • Danke für die tollen Bilder! Die Vorfreude steigt jeden Tag. Genau so müsste meiner aussehen. Wahnsinn!

  • Ist noch keinem aufgefallen, das die zwei zuletzt gezeigten Fahrzeuge jeweils unterschiedliche Türverkleidungen haben? 🤔

    Der noch verpackte hat die neue gesteppte und der andere noch die alte Verkleidung.

    ja der unverpackte hat ja das petrol Leder, daher Petrol Innenverkleidung in den Türen.


    Der Andere hat demnach wohl das Alcantara/dynamica

  • Ist das bei Lackmann in Solingen??

    Die Gebäude im Hintergrund machen den Anschein. Dann könnte es tatsächlich meiner sein. Die Farbe und Felgen passt und ich weiß, dass er auf dem Weg zum Autohaus war =O=O

  • Ist das bei Lackmann in Solingen??

    Die Gebäude im Hintergrund machen den Anschein. Dann könnte es tatsächlich meiner sein. Die Farbe und Felgen passt und ich weiß, dass er auf dem Weg zum Autohaus war =O=O

    Ja, und wir haben scheinbar am gleichen Tag dort bestellt. Ich aber in weiß :D

    Evtl. scheint deiner nun eher da zu sein. Ich hoffe es für dich und gönne es dir :) :) :)

  • Ist das bei Lackmann in Solingen??

    Die Gebäude im Hintergrund machen den Anschein. Dann könnte es tatsächlich meiner sein. Die Farbe und Felgen passt und ich weiß, dass er auf dem Weg zum Autohaus war =O=O

    Dann hoffen wir mal, dass es deiner ist und du ihn ganz bald abholen darfst :thumbsup:


    Hattest du das Leder Paket oder die normalen Sitze drin?

  • ja der unverpackte hat ja das petrol Leder, daher Petrol Innenverkleidung in den Türen.


    Der Andere hat demnach wohl das Alcantara/dynamica

    Nee nee beide haben die Ledersitze in Petrol Blue. Schau dir mal die Bilder #1.481 und #1.482 an. Wie schon ztp-7883 geschrieben hat, einmal gesteppt einmal glatt.


    LG Bernard

  • Nee nee beide haben die Ledersitze in Petrol Blue.

    Ne, der in #1.482 hat eindeutig die Alcantarasitze in schwarz, die Türverkleidung ist auch Alcantara. In #1.481 hat er die Lederausstattung in PetrolBlue. Wenn man genau hinsieht, sieht kann man auch dort die Wabenstruktur erkennen, besser sieht man es bei den Rücksitzen in dem anderen Bild über den Link. Die Auflösung der Bilder ist halt nicht sehr hoch.

  • Tut mir leid frapu ich kann das leider nicht erkennen.


    Aber warum sollte die Variante mit Dinamica gesteppte Türverkleidungen haben und die teure Lederausstattung nur glatte Türverkleidungen?


    Und irgendwo habe ich hier gelesen, dass die Ledersitze des FL keine Wabenstruktur mehr haben.


    LG Bernard

  • Aber warum sollte die Variante mit Dinamica gesteppte Türverkleidungen haben und die teure Lederausstattung nur glatte Türverkleidungen?


    Und irgendwo habe ich hier gelesen, dass die Ledersitze des FL keine Wabenstruktur mehr haben.

    es haben beide Ausstattungsvarianten gesteppte Türverkleidungen. Da musst du dich verlesen haben


    hier noch mal besseres Bild mit Petrol Blue

    2020-09-05 11_41_34-Window.png

  • es haben beide Ausstattungsvarianten gesteppte Türverkleidungen. Da musst du dich verlesen haben

    Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch.:nixsehenwollen:


    Ich meinte auch als "Wabenmuster oder Struktur" das Leder auf dem Sitz. Aber vielleicht hast du recht und ich habe mich verlesen. ;;tuete;;


    Du schreibst aber noch, dass beide Varianten, also Leder und Dinamica, gesteppte Türverkleidungen haben.


    Aber hier im Bild = glatt:

    &thumbnail=1


    Und das war ja eigentlich die Intension an der Frage von ztp-7883 .


    Wir warten mal am besten ab, bis die ersten ausgeliefert werden.


    LG Bernard

  • Aber hier im Bild = glatt:

    Wie schon geschrieben, die ist auch gesteppt, kommt auf dem Bild aber nicht so rüber wegen der geringen Auflösung. Schau dir von diesem Fahrzeug die Rücksitze an, dort sieht man es etwas besser
    B31E45F8-997E-41AF-AD6F-79AD1394DF4B.jpeg

  • Schau dir von diesem Fahrzeug die Rücksitze an, dort sieht man es etwas besser

    Okay. Auf diesen Bild ist besser zu sehen. Da hat ztp-7883 und viele andere so wie ich auch nur das besch.....eidene Bild zum betrachten. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht gleich nach einen anderen Bild gesucht.


    LG Bernard