Cupra Ateca Facelift

  • das Businesspaket und Ersatzrad fehlt aber irgend wie noch

    Entweder das, oder es gibt da nichts mehr zu wählen. :/

    Viele Grüße, Michael


  • im Verkaufsprogramm von Berhard ist es auch drin.

  • Ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern wirklich, dass das aufpreispflichtige die beiden zusätzlichen Tasten hat? Dafür sind 700€ Aufpreis echt heftig, oder?

    Wieso? 700 € für zwei Tasten die im Auto eh schon vorhanden sind,

    ist doch ein super Schnäppchen :dugundwech:


    Aber ein findiger Bastler kann auf die Cupra-Taste bestimmt ne Lachgaseinspritzung legen, oder so.

    Erinnert mich irgendwie an die alten Mad Max Filme :thumbsup:


    Aber Spaß beiseite, ich find das Lenkrad auch nett, aber bei dem Preis, Puhhhh.

    Viele Grüße, Michael


  • Im neuen Konfigurator ist auch die Serienausstattung fehlerhaft dargestellt, bzw. es fehlt so einiges, also ich hoffe dass es ein Fehler ist. Nicht erwähnt ist, das Navigationssystem, DCC, Parklenkassistent, volldigitales Kombiinstrument, Dachhimmel in schwarz und noch vieles mehr. Also im Verkaufsprogramm welches wir von Bernard haben steht viel, viel mehr drin und wesentlich ausführlicher. Naja, vielleicht kommt das ja noch, hoffe ich doch zumindest:|

  • Mein Freundlicher meint, es wären nur die beiden zusätzlichen Tasten, die das aufpreispflichtige Lenkrad hat, Leder, Nähte, Material Pralltopf etc. wäre gleich....700,- für den Startknopf, von der Miitelkonsole gewandert und genauso für die Fahrmodi finde ist heftig....auch die 80,- für die Fernentriegelung Rücksitz sind „lustig“....


    Die durchschnittlichen %, kein Onlinevermittler, die JuWu anfragte, sind wirklich interessant....weiß jemand welche Leasingfaktoren bei örtlichen :) derzeit so üblich sind ( leasingmarkt kenne ich ) ?

    Die Rechnung, die im Konfigurator aufgemacht wird, erschreckt ....:huh:

  • Hallo wie viel Prozent ist es den möglich zu handeln bei einem Händler ich habe da noch keine Erfahrungen.

    Danke

    schau mal bei carwow.de

    da bekommst du Angebote von lokalen Händlern bei dir aus dem Umkreis. Der Konfigurator ist da auch schon umgestellt, hat aber auch noch paar Fehler. Mir haben da heute 4 Händler eine Rabatt zw. 17,5% und 21,2% angeboten.

    Dateien

  • schau mal bei carwow.de

    da bekommst du Angebote von lokalen Händlern bei dir aus dem Umkreis. Der Konfigurator ist da auch schon umgestellt, hat aber auch noch paar Fehler. Mir haben da heute 4 Händler eine Rabatt zw. 17,5% und 21,2% angeboten.

    Danke frapu, das ist doch eine Zahl, die zur Orientierung dient...21,2% finde ich schon genial für einen örtlichen Freundlichen

  • Also der Konfigurator ist im Hinblick auf Bedienung und Komfort wirklich gruselig... Ewig lange Ladezeiten oder gar kein Feedback bei der Auswahl einer Option, fehlende Informationen und Fehler bzgl. Ausstattungs-Optionen und dann noch dieser Absturz bei Auswahl des beat-Audiosystems. Puh... Das fühlt sich wenig vertrauenserweckend an.


    Weiß jemand von euch, ob der elektrische Fahrersitz wirklich nur in Kombi mit den blauen Ledersitzen verfügbar ist? Aufgrund meiner Körperlänge von gut 1,95 m bevorzuge ich mittlerweile die stufenlose Einstellbarkeit, aber mit blauen Sitzen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.