Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)

  • Seit 19 Uhr is das iOS 13.5.1 live und kann geladen werden.. ich hoffe es bringt Abhilfe 🙈

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Seit 19 Uhr is das iOS 13.5.1 live und kann geladen werden.. ich hoffe es bringt Abhilfe 🙈

    Gleich runtergeladen.

    Morgen mal testen.

    Danke für die Info.


    Gruß Max

  • Ich habe gestern 13.5.1 gleich drauf gemacht. Heute habe ich mich im Auto über BT anrufen lassen, es hat funktioniert. Jetzt hoffe ich nur, dass es keine Eintagsfliege war.
    Wayne

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • also ich habe heute auf dem Heimweg auch das Telefonieren via BT mit dem neuen Update erfolgreich absolviert.

    konnte raus telefonieren sowie angerufen werden - auch als meine Verbindung wegen Funkloch abgebrochen wurde sprang die Musik die ich auch via BT streame wieder an - mal gucken ob es so bleibt.

  • ich habe ein iPhone 11 Pro Max - kann man auch an den letzen meiner Bilder sehen ;)

  • Welche Bilder denn?
    ich bekomm meinen Cupra am Freitag wieder... werde es dann auch unter ios13.5.1 testen.

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Heute gleich den Test gemacht.

    Keine Verbesserung.

    Du telefonierst, nach 30 sek. ist das Gespräch weg.

    Du versuchst aufzulegen oder ein Gespräch anzunehmen, der Bildschirm ist eingefroren, keine Reaktion.

    Ich muss sagen das geht mir echt auf den S...


    Bleibt halt nur Kabel dran und los geht's.

  • seltsam, dann sollte man evtl mal schauen ob z.B. eine App die noch im Hintergrund läuft Probleme macht.

    ich werde das mal beobachten und weitere Tests machen......

  • Hast Du mal versucht die Verbindung komplett zu erneuern ?

    Verbindung aus der Bluetooth-Liste im iPhone löschen ggf. noch am Mediasystem einen Reset durchführen und dann alles nochmal neu verbinden. 🙂

  • Telefon entkoppeln und neu koppeln und Kontakte ect. neu synchronisieren und Testen. Es könne auch sein, dass evtl. Bilder der Kontakte Probleme machen (zu groß).

    ggf. das Telefon auch mal Resetten.

    XCELLENCE, 1.5TSI DSG,

    PDW,PFK,PFP,PG6,PHF,PK5,PL7,PMK,PNB,PTC,PUP,PW2,PZ1,WW1,Y9Z,ZN1, Winter 16" Abrera II

  • Ich habe das gleiche Problem mit einem brandneuen iPhone SE. Keine Gesprächsannahme möglich, dafür friert alles ein und keine Bedienung mehr möglich.

  • Ohje wenn das jetzt mit allen iPhones ab 11 ist dann gute Nacht. CarPlay is schön und gut aber für Kurzstrecken nervig.


    Ich hoff das wird bald gefixt

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Ohje wenn das jetzt mit allen iPhones ab 11 ist dann gute Nacht. CarPlay is schön und gut aber für Kurzstrecken nervig.


    Ich hoff das wird bald gefixt

    Fand es bei den kurzen Strecken auch immer nervig. Deswegen hab ich dann doch den Adapter für Wireless geholt. Für mich zumindest brauchbar genug. Für lange Strecken kann man es ja noch anstecken wenn man das will. :)

  • Das Problem ist bei den Harman Unit in Verbindung mit dem Iphone 11 bekannt. Es gibt seitens VAG keine Updates, denke auch eher das es ein Apple Problem ist, da aktuelle Android Geräte keine Probleme machen. Harman liefert alle High Units bei den MIB. Die Hardware ist im Ateca dieselbe wie z.b im A6 4G oder Passat B8.

  • Und warum funktionieren dann einige iPhones und andere nicht ?

    Ist schon seltsam. 🤔

  • Brazzo

    Hat das Label von Ateca auf Alle Modelle geändert.
  • update auf 13.5.1 gemacht, keine Besserung. Koppelung per car play kein Problem, alles funktioniert wie es soll.


    Ich habe mal eine Beschwerde auf der Seat-website losgelassen. Keine Ahnung ob das was bringt, meine Hoffnung auf eine Lösung liegt bei Null.


    Ich denke da wird sich Apple bewegen müssen, denn bei den alten iPhones gibt es keine Probleme. Seat wird sich nur dann bewegen, wenn man denen die Bude einrennt.