Öl im Kühlwasser - Motortausch nach nur 9000 KM!

  • Nicht zwangsläufig, kommt auf die LEDs an. Ich habe z.B. mit denen von Ledperf am Rückfahrlicht keinerlei Empfangsprobleme. Der Fehler dürfte dann auch nur dann auftreten, wenn die Blinker bzw. der Rückwärtsgang aktiv sind. Einfach mal testen, ob sich dann etwas am Empfang ändert.

  • Wenn du hinten nachgerüstete Led Blinker und kein Glühobst hast führt das zu Fehlern bei DAB+.

    =O


    Sowas nennt man wohl "Seiteneffekt". Ich denke, dass ich die Elektr(on)ik meines Ateca hübsch in Ruhe lassen werde, wer weß, was da noch so Alles passieren kann...

  • Nicht zwangsläufig, kommt auf die LEDs an. Ich habe z.B. mit denen von Ledperf am Rückfahrlicht keinerlei Empfangsprobleme...

    „nicht zwangsläufig“ bei einem selbst (wenn der Empfangspegel stark genug ist)... ;)

  • Dem kann ich nur beipflichten. Mein Ateca l

  • Dem kann ich nur beipflichten. Unser Ateca mach und funktioniert vom ersten Tag so, wie er soll. Ich hoffe, das bleibt auch so.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.