Modelljahr 2021

  • Hallo zusammen,

    habe gerade in einer Facebook Gruppe von einem Händler-Post gelesen, dass seit Mittwoch der Tarraco nicht mehr bestellt werden kann bei Seat und ab KW 30-32 dann das MJ 2021 bestellbar sein soll. Angeblich mit vielen Änderungen. Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliche bzw. weiterführende Infos?


    Grüße 👋

  • Moin, ich kann nur berichten, dass unser Verkäufer uns mitgeteilt hat, dass unser mitte Mai bestellter Tarraco FR sowieso erst ab Mitte August (nach den Werksferien) gebaut wird, da im Moment noch Bestellungen gesammelt werden. Wir dürfen uns ab ende Juli Mal nach einen unverbindlichen Liefertermin erkundigen. 🙄


    Insgeheim hoffe ich natürlich, dass unser Tarraco dann auch die Modelljahresanpassungen mit verbaut bekommt 😁, denn es wird dann ja ein Modelljahr 2021.


    LG Stefan

  • Hallo,ich grüsse euch.Ich habe meinen Tarraco anfang März bestellt,sollte ihn im Juni bekommen.Doch leider ist er noch nicht gebaut und mein Händler kann mir auch noch keinen Termin nennen,das ist schon ein bissel Enttäuschend.


    mfg.Torsten

  • Wieso ist doch Superlieferzeit. Auf einen Ateca musst du bis zu einem Jahr warten.


    Außerdem hatte VW das Werk in WOB geschlossen und derzeit ist im Konzern Kurzarbeit angesagt.

    2 Jahre oder 33790 KM Ateca :thumbsup::thumbsup: