ich habe mal eine Frage zu dem Teil:
ist das jetzt einfach nur dafür da bestehendes Full Link im ATK Kabellos zu übertragen, oder kann ich damit fehlendes Full Link im ATK ersetzen?
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Neues Benutzerkonto erstellenich habe mal eine Frage zu dem Teil:
ist das jetzt einfach nur dafür da bestehendes Full Link im ATK Kabellos zu übertragen, oder kann ich damit fehlendes Full Link im ATK ersetzen?
ich habe mal eine Frage zu dem Teil:
ist das jetzt einfach nur dafür da bestehendes Full Link im ATK Kabellos zu übertragen, oder kann ich damit fehlendes Full Link im ATK ersetzen?
Ist nur da um aus dem Kabel Kabellos zu machen, nicht für die Nachrüstung.
Ist nur da um aus dem Kabel Kabellos zu machen, nicht für die Nachrüstung.
Danke dir. dann kann ich das Thema getrost ignorieren
Kann man AA Wireless denn eigentlich im Notfall wieder auf die vorherige Version zurücksetzen?
Das weiß ich gar nicht, aber vermutlich liegt es an dem Android Auto auf dem Handy.
Da habe ich ein Downgrade mit einer älteren Version probiert. Seit es AA für Smartphones gibt, fordert diese App aber leider auch die neueste AA-Version.
Ich werde das mal weiter beobachten und auf Fehlerbeseitigung hoffen.
Natürlich berichte ich weiter, wenn es etwas Neues gibt.
Hi Zusammen
Zufällig wieder mal hier rein gesehen und gleich über diesen Effekt gestolpert. Bei mir gibt es seit kurzem auch diese kurzzeitigen Abbrüche.
Zuerst vor einiger Zeit den Dongle auf 1.18 geupdatet, keine Probleme danach.
Kürzlich hat sich ein Update von Android Auto auf das Handy geschlichen. Seit dem habe ich nach 20 - 25 Minuten Fahrt diese kurzen Abbrüche. Also ich schiebe es ganz klar auf Android Auto!
Prinzipiell benötigt Android Auto doch gar keine App? Android Auto ist doch schon länger ein integrierter Bestandteil vom Android?
Gruß Wolfgang
Hi!
habe dieses Restart - Problem auch gehabt - es nervt gewaltig!
am WE habe AA komplett resettet und neuer Kabel genommen - 3 Tage je mind. 40 min unterwegs - ohne Restart!
Wir reden ja hier vom AAWireless.
Ich habe das Kabel einmal an die Box angeschlossen und da es sehr kurz ist und die Box fixiert ist, hat sich das Kabel noch keinen Millimeter bewegt.
Ich denke auch das es am AA liegt. Wobei ich am Freitag und heute keine Abbrüche hatte. Bin allerdings auch nicht länger als 20 bis 25 Minuten am Stück gefahren.
ich vermute, dass das AA zu der Stabilität der Kabelverbindung sowie der Qualität des Kabels sehr empfindlich ist.
Software den Navirechners wurde im Dez updatet
habe den AA auch in der Ablage befestigt
Oh, ein AA Update! Bin gespannt ob die Abbrüche dann weg sind...
Mal eine Frage:
Würde denn ein altes Smartphone mit Kabel anbindung und Wireless Hotspot
nicht das selbe mache wie AA Wireless??
Hi! eher nicht - es wird schließlich Hotspot für Internetzugang freigegeben...
Mal eine Frage:
Würde denn ein altes Smartphone mit Kabel anbindung und Wireless Hotspot
nicht das selbe mache wie AA Wireless??
Hardware mässig könnte das sogar so sein ja.
Es fehlt jedoch die Software die das alte Phone als Verbindungseinheit zwischen Handy und MIB darstellt. Ob sowas über eine App gehen würde oder ob das Betriebssystem angepasst werden müsste ...... Keine Ahnung
Grüsse Chris
Oh, ein AA Update! Bin gespannt ob die Abbrüche dann weg sind...
Danke für die Info.
Direkt aktualisiert. Ich bin mit Dir gespannt. Die Abbrüche nerven doch sehr.
schon ganze Woche nach Reset keine Neustarts gehabt!
schon ganze Woche nach Reset keine Neustarts gehabt!
Wie und wo hast du AA geresetet?
HardReset - mit dem Knopf
Ah, jetzt verstehe ich. Im Auto das Gerät. Ich dachte du meinst die Software Android Auto auf dem Handy...
Ich hab vor ein paar Tagen das OTA-Update gemacht. Dabei resetet sie sich ja auch. Geändert hat das aber nichts.
heute morgen hat es zum ersten Mal in der Woche neugestartet - weiß der T... was dies verursacht!
Vorhin hatte ich auf einer 18minütigen Fahrt drei Abbrüche.
Die Software der Box ist aktuell, AndroidAuto ist aktuell, ich habe die Box resetet, mein Handy neu gestartet und die Bluetooth-Verbindung neu hergestellt.
Leider haben all diese Maßnahmen nichts gebracht.
Da ich in den vier Monaten vor den jüngsten AndroidAuto-Updates keinen einzigen Abbruch im laufenden Betrieb hatte, kann der Fehler eigentlich nur hier liegen.