Hi zusammen,
ich bin frischer Besitzer des Seat Ateca 1.5 TSI DSG (MJ 2021) und hoffentlich hier im Forum genau richtig
Meine Frage zu Seat Connect: Sobald ich den Wagen ab- und den Motor ausgestellt hab, bekomme ich eine Mail mit dem Betreff "Seat Connect: Dienste wurden deaktiviert" und kann über die Seat Connect App dann nicht auf die Fahrzeuginformationen zugreifen.
- Ich habe mein Auto bei Seat Connect registriert (beide Schlüssel zur VErifizierung genutzt)
- Ich bin als Hauptnutzer im Auto angemeldet
- WÄhrend ich fahre, leuchtet die SOS Leuchte grün (eSim aktiviert) und ich konnte währenddessen auch schon via iPHone App via Seat Connect auf meine Fahrzeug zugreifen
- Ja, eben nur bis ich den Wagen wieder abstelle.
"...deaktiviert am TT.MM.JJJJ um SS:MM. Sie können diese Dienste jederzeit über das Infotainmentsystem in Ihrem Fahrzeug aktivieren."
Gibt es einen Trick, Haken, den ich vergessen habe, damit die Verbindung auch so hält? Hab ich was übersehen? Danke euch!
VG kriz