Codierung von Stauassistent, Fußgängerwarnung, Sport Tacho

  • Wer hat erfolgreich schon

    -Traffic Jam Assistent (Stauassistent)

    - Pedestrian Warning ( Fussgänger Warnung)

    codiert?



    Sport Tacho:


    1 - Modul 17 - Instrumententafel
    2 - Anpassung
    3 - Sport
    4 - Wert auf Ein ändern

  • wie sieht denn der Sport Tacho im Vergleich zum normalen aus?

    Rein so aus Neugierde...

    Gruss


    SuperBugs


  • Tornado

    Hat den Titel des Themas von „Traffic Jam Assistent, Pedestrian Warning, Sport Tacho“ zu „Codierung von Stauassistent, Fußgängerwarnung, Sport Tacho“ geändert.
  • Uuuuuiiiiii, sieht ja cool aus.... Muss ich morgen gleich mal probieren....


    Geht das auch beim ATECA? Und zu den anderen Modi dazu?

    Gruss


    SuperBugs


  • Hallo SuperBugs, ist beim Ateca ident.
    Du kannst dir noch den LapTimer noch ins Display holen. Geht auch unter Anpassung.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    Korrektur:
    LapTimer


    Den Laptimer findest in Steuergerät 17 unter LangeCodierung nicht unter Anpassung.
    https://forum.obdeleven.com/thread/2642/lap-timer


    Byte1 Bit3



    Zu den Punkten Stauassistent, gibt es auch ein Thread, jedoch ist das mit OBD11 nicht zu aktivieren, sofern ich mich erinnern kann.


    Stauassistent aktivierbar?


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Yep, Sport Anzeige codiert.... ist nochmal was anders zu den FR Anzeigen..

    Gruss


    SuperBugs


  • Habe ich nicht probiert, da es laut Forum beim VC nicht gehen soll.


    Vielleicht nur bei der Auswahl der runden Tachoscheiben im VC. Überprüft habe ich es aber nicht.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Tornado

    Hat das Label kann die Garantie und BE gefährden hinzugefügt