Mitglieder

  • Guten Morgen,


    habe gerade entdeckt, dass das Forum jetzt die 10.000 er Marke überschritten hat.


    Herzlichen Glückwunsch.


    ;;applaus:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ja und was meines Erachtens für unser Forum noch viel mehr gilt und zählt:


    => Nicht nur "Masse" - sondern auch verdammt viel "Klasse" (bei den Mitgliedern) !!!


    Also einfach auch hier nochmals ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN :thumbsup: an alle, die unser Forum so lebendig halten, für die vielen Aktivitäten, das besondere/ gemeinsame Miteinander, die vielen hilfreichen Informationen, netten Beiträge, verschiedensten Kommunikationen und geselligen Momente (auch abseits von Fachthemen), den Organisatoren von ATK & Co. - Treffen, Euren Einsatz um anderen möglichst zeitnah (weiter) zu helfen und auch eine gewisse Qualität im Forum zu erhalten ... und natürlich Vieles, Vieles mehr!

    :proost:;;musketier;;:friends:



    Ihr seid spitze! .... bitte behaltet uns diese besondere "Klasse" auch weiterhin - Danke hierfür im Voraus! :bigbeifall::hutab:

  • Gibts eigentlich Bereinigungen bei den Accounts - z. B. 1 Jahr nicht eingeloggt wird er Account gelöscht?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Danke vor allem, dass man hier auch als nicht-Cupra-Fahrer als vollwertiges Mitglied akzeptiert und nicht "angefeindet" wird.


    Bin froh, hier "gelandet" zu sein. Hab schon so viele nützliche Infos bekommen, durfte meine eigenen Erfahrungen hier teilen und viele nette Menschen kennenlernen.

    Und nicht zuletzt auch meinen Dank an die Moderatoren, die -wenn überhaupt mal nötig- schnell aber auch fair eingreifen und dafür sorgen, dass hier immer ein guter Ton herrscht.


    Jetzt hoffe ich, dass es bald mal die Möglichkeit gibt, den einen oder anderen bei einem Treffen persönlich kennen zu lernen 🙂

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Gibts eigentlich Bereinigungen bei den Accounts - z. B. 1 Jahr nicht eingeloggt wird er Account gelöscht?

    Nö :mMaske; war jetzt 1.5 Jahre net da ;)

    Gruß ATK Blue

  • Danke vor allem, dass man hier auch als nicht-Cupra-Fahrer als vollwertiges Mitglied akzeptiert und nicht "angefeindet" wird.

    Warum sollte man dich/ jemand anfeinden, nur weil du/ er keinen Cupra fährt? Gibt es solche Leute tatsächlich? X/ Die Cupra´s sind in der Ateca-Welt wohl "der Gerät", aber "draussen" gibt es bestimmt andere die uns nur belächeln.. Aber wayne...


    Ist doch jedem selber überlassen warum er was fährt (oder auch nicht)... Schaue auch gerne die "normalen" Ateca´s an :love::proost: Und den Fahrer "bewerte" ich nicht an seinem Auto :;Kaffee:;

  • Warum sollte man dich/ jemand anfeinden, nur weil du/ er keinen Cupra fährt? Gibt es solche Leute tatsächlich? X/ Die Cupra´s sind in der Ateca-Welt wohl "der Gerät", aber "draussen" gibt es bestimmt andere die uns nur belächeln.. Aber wayne...


    Ist doch jedem selber überlassen warum er was fährt (oder auch nicht)... Schaue auch gerne die "normalen" Ateca´s an :love::proost: Und den Fahrer "bewerte" ich nicht an seinem Auto :;Kaffee:;

    Ich stehe auf dem Schlauch, was meinst du damit!?!?!

    „Aber wayne“


    :?::?::?::/

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Ach was :D Wir haben tatsächlich jemand im Forum mit dem Namen "Wayne".. War auf jeden Fall nicht auf dich gemünzt :proost:


    Gemeint war "Wayne interessierts"..


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81ysyJs7sjL._AC_UL1500_.jpg]

    Alles gut, da hätte ich auch gleich drauf kommen können.

    Kenne den Spruch ja zu genüge.

    8o:*

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Mitgliedern.

    Besonderer Dank gilt all jene, die es möglich machen. Ich finde es gut das es solche Foren gibt und man sich austauschen kann, sei es bei Problemen allgemeine Fragen oder nur allgemeines.

    Danke an alle hier im Forum und an alle Modies.

    Ich persönlich war bzw bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs.

    In diesem Sinne bleibt alle Gesund und kommt weiterhin gut durch die ungewöhnliche Zeit.

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup: