Gerichtsurteile

  • :/Da war ja noch nicht mal ein Schatten oder etwas Ähnliches. :(

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Da kann ich Euch nur beipflichten. Da ist wirklich nichts zu sehen. Es sei denn, er reagiert mittlerweile auf Fliegen. ^^

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Meine Erfahrung: Bei eingeschaltetem Spurhalteassistent und ignorierter Aufforderung-zunächst optisch- das Lenkrad zu übernehmen- kommt kurz danach zusätzlich ein akustisches Signal, wenn ich das dann ignoriere geht mein ATK voll in die Eisen mit Warnblinker. Hab das einmal auf einer leeren Autobahn probiert, nie wieder;)

    Der ACC bremst dagegen bei (einstellbarer) Unterschreitung des Abstandes vor z.B. eines vorausfahrenden Fahrzeugs nicht mit einer Vollbremsung ab (noch nicht probiert:))

  • Andi du hast die Monstermücke total übersehen die von links kam.


    Alle ab zum Augenarzt.


    Ich habe eine Kurve in der Siedlung mit einen Metallgartenzaun.

    Fast bei jeder Fahrt sehe ich dort das kleine rote Auto.:nixsehenwollen:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Moin!

    Hier geht es um Gerichtsurteile?

    Dann bin ich hier richtig! Dachte schon wegen der langen Diskussion um die Assistenten....


    Also gerade im I - Net gelesen (hoffe, ich renne jetzt keine offenen Türen ein!?):


    https://www.autozeitung.de/pri…achung-urteil-197789.html

  • Ein Freund von mir Rechtsanwalt, immer zu schnell unterwegs👹, hat bisher jedes Bussgeld eines privaten Radarstellenbetreibers mit Erfolg vor Gericht verhindert.


    Er wäre sonst schon längst Fußgänger.🙈

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • https://mobil.kostenlose-urtei…sen-rechnen.news29667.htm


    Lehre aus dem Urteil:

    Vom Baum und Wurzelwerk ein Foto machen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...