Ich muß sagen, nach dem kostenlosen Zeitraum werde ich es nicht verlängern ...
Am 02.08 wird an meinem Tarraco die neue Systemsoftware (0836) aufgespielt, genau an dem Tag endet auch der kostenlose Zeitraum des CONNECT Abo.
Hmm, also habe ich mich dann doch zu einer Verlängerung entschlossen, des CONNECT Abo, für ein Jahr.
Das geht ja jetzt nur noch mit Hilfe der CONNECT App, soweit so gut. Einige Tage vorher kam immer die Meldung zu einer technischen Störung, heute öffnete sich plötzlich der Store , welch Überraschung.
Nachdem alle Daten vervollständigt und der passende Kreditkartenservice ausgewählt wurde, ging es zur Bezahlung. Nun wechselten die Apps, einmal die der Kreditkarte, wegen der Bestätigung und wieder die CONNECT App. Nachdem alles bestätigt und zugestimmt wurde, plötzlich, die CONNECT App meldete eine technische Störung, dass der Vorgang noch einmal oder später wiederholt werden sollte. Die Verlängerung lag auch noch im Einkaufswagen.
Also App schließen, neu starten, gleicher Stand der Dinge, nur man konnte keine Auswahl treffen, ein Blick auf den Nutzungszeitraum zeigte dann, das Abo läuft bis 23, ein Blick in die Kreditkarten App zeigte die geplante Zahlung.
Den Einkaufswagen leeren und den Store schnell schließen. Was soll man zu sowas sagen, außer .