Subwoofer einstellen?

  • Hej,

    Im Video auf YouTube habe ich gesehen, dass man die Stärke bzw. den subwoofer dominater einstellen kann.

    ( ca. bei 4:30)



    in meinem Auto habe ich das Display ohne Knöpfe und das MIB3, soweit ich weiß.
    da finde ich unter Klang zwar den Equalizer, aber keine Möglichkeit zum anheben des Subwoofer. Gibt es den Punkt einfach nicht mehr, oder bin ich unfähig diesen zu finden?

  • Du bist aber sicher, dass in deinem Ateca einer verbaut ist? Den Subwoofer gibt's nämlich nur zusammen mit dem Beats-Audiosystem...

  • Aber vielleicht solltest du dich mal in Ruhe in dein Auto setzen und alle mal durchklicken.

    Du machst hier für alles nen neuen Thread auf, dass ist echt überflüssig.

  • Aber vielleicht solltest du dich mal in Ruhe in dein Auto setzen und alle mal durchklicken.

    Du machst hier für alles nen neuen Thread auf, dass ist echt überflüssig.

    Moin,

    Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon alles durchgeklickt habe.
    Leider muss ich in diesem Fall gestehen (und dafür Danke ich dir für dein Bild) dass ich in dem Menü bestimmt 20x drin war und „Subw“ einfach immer überlesen habe. Ich war so auf ein Untermenü „Subwoofer“ fixiert, das ich es übersehen hab.

    Sorry für meine Fragen, aber ich mache mir schon die Mühe es vorher selbst rauszufinden.


    Und zu deinem Hinweis einen weiteren Thread aufzumachen…… wo sonst hätte ich diese Frage deiner Meinung nach platzieren können?

  • Und zu deinem Hinweis einen weiteren Thread aufzumachen…… wo sonst hätte ich diese Frage deiner Meinung nach platzieren können?

    Z.B. hier:

    BeatsAudio


    Da wird das kompl. Thema Beats-Audio diskutiert.

  • Womit auch dieses Problem gelöst zu sein scheint :)

    :;close;:

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.