Handschuhfach - Blinddeckel

  • Bei meinem Ateca, Ez 09/2019 befindet sich dort das DVD Laufwerk mit zwei SD Karten Slots.

    Gruß Bernd

  • Das CD-Laufwerk ist dem Facelift im Herbst 2020 zum Opfer gefallen.

    Für ein Re-Design des Handschuhfachs hat der Etat wohl nicht mehr gereicht... ^^

  • Wäre interessant zu wissen, was hinter dem Deckel dann tatsächlich noch verborgen ist. Es könnte ja sein, dass dort dennoch ein Teil des Media-/Navisystems verbaut ist.

  • Wäre interessant zu wissen, was hinter dem Deckel dann tatsächlich noch verborgen ist. Es könnte ja sein, dass dort dennoch ein Teil des Media-/Navisystems verbaut ist.

    Also bei mir ist kein Deckel, sondern ein Ablagefach drin. Ich verstaue da immer meine Parkscheibe!

  • Das CD-Laufwerk ist dem Facelift im Herbst 2020 zum Opfer gefallen.

    Für ein Re-Design des Handschuhfachs hat der Etat wohl nicht mehr gereicht... ^^

    Scheinbar bei manchen doch, ich hab den "Deckel" nicht mehr im HSF, waren bestimmt noch Altbestände, die alle werden mussten... ;)

  • Sonst könnte man ja den Dekel mit dem Dremel entfernen

    Der ist wohl auch zerstörungsfrei auszubauen. Dafür sind bestimmt die beiden Schlitze unten gedacht.

  • ACHTUNG!

    Das ist nicht nur ein Deckel, sondern das ist der Rechner für das MIB3. Es sind nur keine Schlitze für SD und CD mehr da.

    Wenn ihr einen Totalschaden erzeugen wollt, könnt ihr da mit bestimmt mit dem Dremel dran gehen!

  • Habe mich auch schon über diesen "Kasten" gewundert.

  • Zum zerstörungsfreien Ausbau braucht ihr dieses Werkzeug.


    Entriegelungsbügel Entriegelungswerkzeug passend für Pioneer Autoradios 2er Set | eBay
    Entdecken Sie Entriegelungsbügel Entriegelungswerkzeug passend für Pioneer Autoradios 2er Set in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • gangi38 ...genau wegen dieser Infos liebe ich dieses Forum! :thumbsup:

    Betrifft mich zwar nicht, aber bewahrt andere User vor unnötigen Kosten.

    Klasse! :hutab: