Passgenaue Fußmatten -- wo bestellen?

  • Die Matten von den Mattenprofies sind angekommen und haben die ersten Einsätze überstanden! Die Kinder haben sie mit dreckigen Stiefeln auch nach einem Waldausflug sofort eingeweiht, weil ich ihnen die Stifel nicht schnell genug ausgezogen habe... :helpme:

    Sei's drum, jetzt weiß ich auch dass sie sich gut wieder reinigen lassen! Aber das sagt mir doch, dass ich für hinten Gummimatten brauche. Mal sehen, welche es werden!

    bradie Deine Idee, den Satz zu teilen, ist nicht schlecht! Mal sehen, wann die Teile wieder lieferbar sind!

  • Hey, nicht traurig sein! Die Matten von Bär sind sicher auch nicht schlecht, im Gegenteil! Auf den Bildern machen sie einen guten Eindruck!

    Dass es nicht die geworden sind, lag nur daran, dass die verlinkten für einen Ateca waren und ich sie für den Tarraco brauch(t)e. Nur hat die Suche zum Bestellzeitpunkt keine für den Tarraco ausgegeben (ob das jetzt anders ist, habe ich nicht geschaut).

    Aber die von den Mattenprofies sind (auch) bestens, ich bin zufrieden! :)

  • Also, ich habe für den Ateca Textilfussmatten über Amazon bestellt… die passen auch…

    Gruss


    SuperBugs


  • Habe für meinen CA, der erst in ein paar Monaten geliefert wird, bereits Fußmatten gekauft.


    Wollte was Dezentes in guter Qualität haben. Und sehr wichtig: es muß die Fahrermatte einzeln zum Nachkaufen geben.


    Habe bei autofussmatten-online.de das Gewünschte gefunden.


    Auto Fußmatten passend für Seat Ateca 2016-> Diamond Collection
    Fußmatten passend für Seat Ateca 2016-> Super exklusiver Qualitätsteppich - Jetzt bestellen!
    www.autofussmatten-online.de


    Hochfloriger Velours, schwarz, Umrandung in Wagenfarbe, 2 Zusatz- Fahrermatten gleich mitbestellt. Höchste Qualitätsstufe . 108,00 €


    Nicht wenig. Aber da ich zu 99,99 % nur alleine im Auto sitze, werden die Fußmatten inkl. Ersatzmatten wohl das Auto überleben.


    Und die Matten sind „gefühlt“ doppelt so dick und schwer, wie die Original Cupramatten für 130,00 €. Habe heute beim Händler mal verglichen.


    Wahrscheinlich reicht den Meisten auch eine etwas günstigere Qualitätsstufe. Ich finde sie geil😁


    Gruß StefanIMG_1534.jpg

    IMG_1538.jpgIMG_1535.jpg