Eine App für Autokosten

  • Hallo verwendet Jemand eine Androit app für Autokosten.

    Sprit Reifenwechsel

    Reparatur

    Zubehör usw.

  • Ich benutze dafür Sprit Monitor, kannst auch Wartungs und sonstige Kosten eintragen und wenn Du magst auch Deinen Durchschnittsverbrauch hier in Deinem Profil anzeigen lassen...

  • Ich benutze dafür Sprit Monitor, ...

    Ich auch. Praktisch finde ich, dass man die Daten sowohl am heimischen PC als auch mobil mit dem Smartphone (eigene App) erfassen kann.

  • Und am PC / Mac auch exportieren kann.

    Nette Grüße

  • Dann sind wir uns ja offenbar einig, dass der Spritmonitor eine rundum gelungene Sache ist. :thumbup:

  • Den habe ich auch und jetzt zusätzlich am Handy noch die app Autokosten Komplett .

  • Spritmonitor seit über 20 Jahren zuverlässig und gut. Gibt kaum was Besseres :thumbsup:

  • Ich benutze Road Trip (Vollversion kostete 3,99€, Lite-Version 0€) für IOS. Gegenüber Spritmonitor nutzt der Road Trip meines Wissens keine Cloud, ist aber eine englische App…

    Moin! Meinst du von diesem Anbieter hier? Die gibt es aber nur für iOS. Hab diese schon einige Jahre im Einsatz und hat alles was ich benötige. Kann aber wenn bedarf besteht mit der Cloud / Dropbox genutzt werden. Hab sie fürs iPad und iPhone. Kann die App empfehlen. Ach ja noch was, bei mir ist die komplette App in deutsch nutzbar. ;)