Wagenheber ohne Ersatzrad

  • Werden Autos mit diesem Mobility-Set an Stelle des Ersatzrads eigentlich mit Wagenheber geliefert?

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Werden Autos mit diesem Mobility-Set an Stelle des Ersatzrads eigentlich mit Wagenheber geliefert?

    Nein.wozu auch? ?(

  • Doch. Ich hatte es in meinem Golf auch. Wagenheber, aber dafür mit Pannenset, um den Reifen zu flicken. Ersatzreifen habe ich hier nicht.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Also bei meinen Ibiza ist nur das tyre Fit an Bord und kein Wagenheber.Es wir ja nur eingefüllt.
    Der Reifen muß dafür nicht runter.

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Wofür braucht man denn den Wagenheber wenn man kein Ersatzrad hat? ?(

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Das mache ich auch selbst aber wer sich mit diesem Drecksteil abgibt, welcher im Auto immer dabei ist, und für nen hydraulischen zu geizig ist, ist ehrlich gesagt selber schuld.


    Ehrlich Leute, nen billiger hydraulischer Wagenheber + Drehmomentschlüssel wird einem im Baumarkt doch schon hinterher geworfen...

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Frage war aber nicht wie war es beim Golf.

    Die Frage war, siehe unten:


    Werden Autos mit diesem Mobility-Set an Stelle des Ersatzrads eigentlich mit Wagenheber geliefert?


    Und da zähle ich einen Golf zu ;)

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Also bei meinen Ibiza ist nur das tyre Fit an Bord und kein Wagenheber.Es wir ja nur eingefüllt.
    Der Reifen muß dafür nicht runter.

    Dann fülle den platten Reifen mal auf, also ich würde das lieber tun wenn das Auto nicht (platt) drauf steht.

    Nette Grüße

  • Der mitgelieferte Wagenheber ist ein Teil für den Notfall. Der ist nicht dafür gedacht, ihn dauerhaft zum Reifenwechsel zu benutzen. Der ist so schlecht und wackelig, da hat man jedes Mal Angst das Auto kippt runter. Kauft euch für sowas wirklich einen ordentlichen Rangierwagenheber.

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Bleiben wir mal bitte beim Thema.
    Tipps und Tricks zum Radwechsel, Reifen wird von uns eh kaum jemand wechseln, sollten in einem anderen Thread erstellt werden. ;dange;

    Nette Grüße

  • Lieferung OHNE Wagenheber.

    Danke, genau diese Info wollte ich. Und ja, ich habe es mir gedacht.
    Warum ist das für mich von Interesse?
    Weil mein Freundlicher für meine Vorstellung deutlich zu viel für das Aufziehen der Winterräder haben möchte. Sollte nun bei Abholung Schnee liegen, könnte ich es selber machen, meinen Rangierwagenheber möchte ich aber nur ungern im Zug mitnehmen.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • und wenn ich mir ein Reserverad irgendwo kaufe, wie soll ich das ohne Wagenheber im Pannenfall wechseln, habe nicht ständig meinen Hydraulischen Heber im Fahrzeug.
    mit dem Pannen-Set kann ich das defekte Rad anschließend wegwerfen. :D

    Ateca XCELLENCE. Benziner - DSG - 2WD -150 PS - Alcantara schwarz - Cappuccino-Beige - Paket V - Navi - Full Link - Topview-Kamera - Bestellt 31.07.2016 - Abgeholt 17.02.2017