Fehlende Fußraumbeleuchtung

  • Ah cool , für jedes "vergessene" Detail gibt es 150 € . Da fehlen dann ja nur noch 98 Teile und ich hab das halbe Auto als Entschädigung von Seat zurückerstattet 8o

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Ich sehe jetzt schon die ganze Zeit, dass hinten die Lampen fehlen. Ist es hier eigentlich wie bei der Absenkung, dass diese komplett rausgenommen wurde oder einfach nur bei vielen vergessen wurde einzubauen?

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Du musst ja einen SUPERRABATT bekommen haben !! :thumbup:

    naja
    Atecalotti rechnet so:
    (98 +2 ) x 150 = 15 000 entspricht dem halben Auto ( ihr Text )


    also Kaufpreis 30 000.-

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • ich habe bekomme auch 150,- und wird von alsbach von der Rechnung abgezogen...
    gestern habe ich bei Seat und alsbach telefonisch und per Mail die fehlende Fußraumbeleuchtung hinten bemängelt, der Vorgang ist jetzt in der Prüfung
    ich werde berichten

  • Na ja de rEinfachheit halber hab ich die Zahl "100" genommen . In der Realität fehlen mir aber nur 82 Details die Seat " vergessen müßte um das halbe Auto zurückerstattet zu bekommen - so jetzt dürft ihr rechnen ;)

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Gestern beim Werkstatttermin in Alsbach die fehlende FRB bemängelt.
    Der Mitarbeiter war sehr engagiert und meldet ua das an Seat.
    Bin gespannt.

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • Hat bereits einer von euch neue Informationen zur fehlenden Fußraumbeleuchtung?


    Interessant ist natürlich, ob bereits jemand die Erstattung für das fehlende Feature erhalten hat?

    Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 190PS, 4Drive, 7DSG in Reflex Silber, braunes Leder, Panoramadach, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera, Standheizung, Anhängerkupplung. Bestellt am 14.07.2016. Unverbindlicher Liefertermin: 05/2017, seit 12.09.2016: PW: 37/2016!!! Geliefert :)

  • Interessant ist natürlich, ob bereits jemand die Erstattung für das fehlende Feature erhalten hat?

    ja, das wäre für mich auch interessant, ich hole morgen den Meinigen ab !! :)

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Kundenservice von Seaheute Antwort per mail bekommen dieser hat alles mit meinem Händler geklärt. Händler hat anschließend angerufen gibt 150 Euro entschädigt auch hierfür

    Hallo nero589,


    welche Aussattungslinie hast Du? XCELLENCE oder STYLE?


    Die Aussattunglinie könnte schon eine Rolle für die Erstattung spielen. Beim Style steht in meiner Konfiguartion vom 07.07.2016 nur Fussraumbeleuchtung.

  • Habe nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut.


    In der Angebotsberechnung vom 15.08.2016 ist unter dem Punkt "Innenausstattung" nur Ambientelicht vorne vermerkt.


    Im Kaufvertrag sind solche einzelne Punkte nicht enthalten lediglich Ausstattunglinie und entsprechende Sonderausstattung.


    Hatte auch bei Bestellung keinen Hinweis (Unterlagen) auf eine Fußraumbeluchtung für hinten.


    Somit besteht für mich kein Handlungsbedarf.


    Für diejenigen die entsprechende Kaufverträge haben und die davon ausgegangen sind, dass es eine Fußraumbeleuchtung für hinten gibt, drücke ich natürlich die Daumen! :thumbsup:



    LG Bernard

  • Gibt es überhaupt Halterungen (Vertiefungen) für eine eventuelle hintere Fußraumbeleuchtung unten an den Vordersitzen ? Kann mal Jemand schauen ?


    Danke

    Ich habe neulich beim Händler nachgefühlt und leider keine Halterung/Vorbereitung gefunden. Schade.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG Front, schwarz, Leder braun, 18" Perf. 1, Full Link, DAB, Connectivity Box, Fahrassistenzpaket 3, ACC, Parkassistent, Sensor-Heckklappe.
    Bestellung Mitte August. Unv. Liefertermin 02/2017. Planwoche 50/2016. Übergabe 01/2017.

  • Ambientelicht ist was anderes, als Fussraumbeleuchtung. Ambientelicht ist die Beleuchtung in den Türen.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Zierleisten blank
    Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer
    Karosserie verzinkt
    Blinkleuchten integriert in Außenspiegel
    Warnsummer für nicht angelegte Sicherheitsgurte
    Innenleuchte im Fußraum vorn und hinten :schockiert:
    Karosserieabdeckungen an den Radläufen
    Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht
    Heckleuchten in LED-Technologie


    Hier mal ein Auszug von meinem mir am 04.07.2016 :!: als Anlage zum Kaufvertrag ;daumen; gesendeten Konfiguration.
    Daraus folgend, wurde von mir am 05.07.2016 der Vertrag unterschrieben :friends:

    Seat Ateca 1.4 Tsi 7-DSG 150 PS - Excellence
    - Reflex Silber - Alcantara braun - 18" - Assi V - sonst ALLES außer AHK, Parklenkassi und Leder
    bestellt: 05.07.16 unverb. Liefertermin 03/2017 PW 2/2017 :thumbsup:
    seit W 2/17 auf dem Weg nach Wolfsburg. :D 25.01. in Wolfsburg angekommen ;daumen; /Ab 20.02.2017 bei uns :rolleyes:

  • Könnte jemand mal ein Foto machen von der Ausstattung ( Fußraumbeleuchtung hinten ) ?

    das ist aus dem Konfigurator vom 28.06. 2016


    in meinem Angebot vom Händler 05.07.2016 steht nur "Fußraumbeleuchtung"

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!