Viel Dreck nach Regenfahrt im Bereich Fondtüren innen

  • Seat fahren ist doch exclusiver als man denkt.


    Die Tuningteile werden extra eingeflogen. :bigdaumen;


    Ich bin ja richtig aufgeregt, so spannend war noch keine Bestellung.

    Ist ja witzig, meine Bestellung ist genau eine Minute später dran:

    "20:38 | Paket ist unterwegs. Flug mit Paket ist eingetroffen. "

    :thumbsup:


    Gruß

    S.

  • Seat fahren ist doch exclusiver als man denkt.


    Die Tuningteile werden extra eingeflogen. :bigdaumen;


    Ich bin ja richtig aufgeregt, so spannend war noch keine Bestellung.

    Ist wohl alles die gleiche Lieferung, meines ist um 20.47Uhr gescannt worden!!!

    Mal sehen, wann sie dann bei jedem einzelnen eintreffen.

    Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup:

  • Moin, erstmal wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag, geniesst das Ausfahrwetter.


    Schlimmer finde ich den Restdreck an den Dichtungen der Fronttüren unten am Holm. Das gabs beim Vorgängermodell

    nicht.


    LG aus dem sonnigen OWL

  • Ist wohl alles die gleiche Lieferung, meines ist um 20.47Uhr gescannt worden!!!

    Mal sehen, wann sie dann bei jedem einzelnen eintreffen.

    Gestern waren sie da ;:happy;:

    Gruß

    S.

  • Glückwunsch smooky73


    Da wohnt wohl einer gleich neben der Landebahn.


    Ich kann mir vorstellen, heute fällt bei dir der Spaziergang aus, das


    Auto wird hochgebockt und es gibt bald :knipser;:knipser;:knipser;:knipser;:knipser;:knipser;


    Gruß OttoCar

  • Hallo,


    ich habe heute die Kotflügel/Schmutzabweiser (Ranber) erhalten.

    Eine Frage:

    - passen die Löcher genau, werden diese Abweiser oben auf den Filz geschraubt und müssen die Räder dabei demontiert werden?

    Danke für eine Info

    LG sit

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • Einfach die originalen 3 Schrauben (Torx) mit kurzen Schlüssel rausdrehen und mit den Abweisern wieder rein. Rad muss nicht ab, geht so, es sei denn Du willst alles sehen.
    Bei mir waren die mitgelieferten Schrauben zu klein vom Kopf. Da aber Kunststoffdübel in der Karosserie stecken sind die originalen eh besser.

  • Super, dann kommen eure beim großen Fluss bestellten wohl über den selben Weg wie meine über Ali bestellten:


    Heute angekommen ! 😁

    (21,80 € inkl. Versand)

  • Ich warte auch noch.

    Seit Donnerstag Paketstatus: Paket ist unterwegs. Flug mit Paket ist eingetroffen.

    Mal sehen, welcher deutsche Paketdienst es nun hat. Vielleicht ist der ja genau so schnell wie China Post.

    Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup:

  • ;;hello;;


    Der Adler ist gelandet, d.h. mein Tuningteil ist eben mit DHL geliefert worden.

    Jetzt nur noch kurz den zu erwarteten Orkan abwarten und dann werden die Ärmel hoch gekremmelt.

    Es ist wie Weihnachten, die Spannung wächst.

  • Furchtbar. Ich hasse Sturm/Orkan. Was der wieder alles kaputt schlägt.

    Mir graut‘s auch schon.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen, ob unser (mittlerweile verstärkter) Zaun das diesmal packt und die Betonsockel nicht wieder brechen. ||


    Sorry für‘s OT aber ich drücke allen die Daumen!

  • Leute, wenn hier jetzt jeder schreibt, wie seine Teile angeliefert werden usw. wird der Thread noch unübersichtlicher.

    Bleibt doch beim Thema und liefert dann Ergebnisse.:thumbsup:

  • Hallo,


    also ich habe heute die Schmutzabweiser (Ranber) für die Radkästen/Hintertür mal auf der einen Seite montiert.

    - Ich finde, sie passen unmöglich!

    Je weiter im Radkasten nach unten, desto mehr stehen diese ab (außen und innen im Radkasten).

    - Habt ihr da (im unteren Bereich) auch einen Abstand von 1 cm zur Radkastenseite ? ... In der oberen Hälfte passen die Teile.

    ? Vielleicht sollte ich die Plastik etwas erwärmen und etwas aufbiegen.

    Ich hoffe doch, dass ich richtig montiert habe (auf den Radkastenfilz) ???

    LG sit

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • Danke für die Antwort.

    ??? Aber die Montage auf den Filz im Radkasten ist richtig???

    Oder müssen die Plastikteile unter den Filz direkt in die Kotflügel und dann der Filz über die Plastikteile?

    Dann wären diese bestimmt näher dran.

    LG sit

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;: