Ateca Probe gesessen und ein paar Farben gesehen!

  • Hi, eben war ich mal schnell in Königstein und habe mein neues Auto endlich mal erfühlen dürfen...


    Meine Eindrücke:


    Sitze sehr gut, auch wenn die Beinauflage durchaus noch 5cm hätte länger sein dürfen.
    Stoff/Alcantara Kombi macht ebenso einen sehr wertigen Eindruck
    Spaltmasse sehr gering, also auch Top
    Linienführung und Design, z.B. von der Motorhaube, sind ebenso tiptop
    Rückbank Beinfreiheit riesig, dafür ist der Kofferraum eher kleiner
    Armaturen und sonstige Regler/Drücker usw. sind eher Oberklasse


    Farben gesehen:
    Standard weiss - total langweilig, eher passend als Vermietfahrzeug
    Silber - sehr edel
    Mato Braun auf Musterauto - nicht zu dunkel, nicht zu hell.....meine Wahl!
    :P


    Das SEAT Logo im Frontgrill ist im übrigen hinter Plastikglas und sieht auch gut aus.


    Negativ ist/erscheint, dass die Plastikapplikationen (aussen) unten an den Türen nicht so wirklich schön aussehen, weil sie einfach zu gross sind. Mal schauen, ob die Zubehörindustrie da etwas anbietet oder eine Lackierung evtl. Sinn macht


    Anbei ein paar pics...


    Grüße

  • :P


    Das SEAT Logo im Frontgrill ist im übrigen hinter Plastikglas und sieht auch gut aus.

    Ist auch so gewollt, da hinter diesem Logo verbirgt ACC Radar.

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Wo steht er denn in Mato Braun ?

  • Wo steht er denn in Mato Braun ?

    Doch nur als 1:24 Muster....Siehe Bild
    :thumbsup:


    Wenn er in FFM steht, sag ich Bescheid

  • Wir haben vorhin das Cappucino am Toledo gesehen. Ein Bild habe ich leider nicht gemacht. Sieht aber schick aus finde ich.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • toll, auch eine sehr schoene farbe. Hat jemand zufaellig schon das Capputschino gesehen, eventuell ein Foto davon?

    Bei mir waren auch Capuccino beige und Mato braun in der engeren Wahl. Habe ihn in Mato braun bestellt. Bin aber gespannt auf die erste live Begenung der beiden Farben.

  • Hallo Leute!
    Ich habe auch den Ateca in Cappuccino Beige bestellt! Jetzt ,wo ich ein erstes Bild davon sehe,finde ich die Farbe top! Aber das ist ja wie immer Geschmacksache von Jedem selber!
    Zur Info, habe früh bestellt und sollte den Wagen Ende August,oder Anfang September bekommen! Mal abwarten ,was daraus wird!!!

  • Könntet Ihr dazu schreiben, wo er in welcher Farbe steht?

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Moin, ich komme von der Ostsee Ecke Lübeck.
    Da steht bei Seat ein silberner Ateca.


    Es soll auch ein Probefahrt Ateca da sein, aber als ich da war , war er unterwegs und ich hab nicht nach der Farbe gefragt....


    Lg


    TC

    Seat Ateca Xcellence, Bila weiß, 190 PS, DSG, 19 Zoll Alus, Winter-Paket, Full Link, 4WD, Navigationssystem, Parklenkassistent.....bestellt 07.2016 - ABHOLUNG wohl am 24.10.2016 in Berlin!!!!!

  • In Frankfurt/Main steht/stand er zur Vorstellung in weiß, silber und Samoa orange.

  • In Werneck an der A/0 stehen 2 in Silber und Weiss.

    Gruß ATK Blue

  • In Göttingen und Northeim stehen sie auch in Silber und weiß.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48