Traumauto

  • hi,



    hier mein Traum Auto wenn es mal fertig ist.
    Natürlich in rot.


    Innen mit Dekorsatz in rot.
    Außen mit dem Styling-Kit.


    Spiegelklappen in Silber.



    Einfach nur geil.


    Preislich natürlich zu teuer. Aber Stück für Stück.


    link:
    http://www.zenavaute.cz/nas-te…spanelske-suv-seat-ateca/



    Auf den Fotos sieht man alles mal richtig.



    Gruß


    Patrick

    Ateca 2.0 TDI DSG 4Drive 140 KW (190 PS), Xcellence-Ausstattung, Passion Rot, Vollausstattung (außer elektrische Sitze)

  • rot ist jetzt nicht meine Farbe Ansonsten finden ich das Auto mit den Styling Kits auch echt gelungen

    1.4TSI DSG 150PS Xcellence,Leder schwarz,Full Link,Navi Plus Sound,Panodach,Top View Kamera,Fahrassist V,Heckklappe elektra.,bestellt 13.03.16 SGW 48/16, Lieferung 19.12.16

  • Tut mir leid,


    nicht persönlich nehmen, aber mir verschlägt es gerade die Sprache wenn ich mir den Innenraum betrachte,
    aber Hochachtung vor soviel Mut und Selbstbewusstsein.


    Vielleicht liegt es aber auch am Alter, mein Golf 1 vor 40 Jahren war Giftgrün, und er hat mir ganz doll gefallen.


    l.G. Heinz

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung

  • Außen hui, innen pfui. ;( Die roten Applikationen im Innenraum sind echt zuviel.


    Mein Traumauto in weiss ist heute vor mir hergefahren: Ateca mit Offenbacher Nummernschild. Die "Einschläge" kommen näher :)

  • Hallo Patrick, mir gefällts, gerade auch innen!

    Ateca 2.0TDI Xcellence 4Drive 190 PS Rodiumgrau, Navi, Soundsystem, DAB, AHK, 18Zoll, Assistenzpaket V


    Bestellt: 28.06.16 unverb. LT 02/17 bestätigte Produktion: KW36. Abgeholt am 7.10 ^^ Verkauft!


    Der 2te: Bestellt: 16.01.17 LT Q3/17 Produziert KW35. Abgeholt 20.10 der gleiche nochmal plus TopView und 5 J Garantie :thumbsup:

  • Innen muss man lieben. Ist sehr viel rot.
    Da stimme ich zu. Das muss man Vieleicht mal live sehen.


    Aber außen ist er auf jeden Fall top. Fehlt nur noch der richtige Auspuff. ;)


    Geschmackssache. Wollte eigentlich das Gesamtpaket zeigen. Was alles original geht.

    Ateca 2.0 TDI DSG 4Drive 140 KW (190 PS), Xcellence-Ausstattung, Passion Rot, Vollausstattung (außer elektrische Sitze)

  • Hallo,
    es ist einfach Geschmacksache. Und bisher wurden auch faire Kommentare abgegeben :thumbup: . Hatte neulich einen guten Spruch gehört: "Ich bin ich und du bist du und was mir gefällt, bestimmst nicht du!"
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Ich mag es auch lieber etwas dezent,
    z. B. auch keine braunen Alcantare Sitze zu Rodium Grau Metalic,
    liegt wohl am Alter 65+


    den Dekorsatz gibt es auch in Crossover Silber,
    das wäre evtl. dann meine Richtung.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161230/temp/g6ed7k7l.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161230/temp/5rga3pyt.jpg]

  • Hallo,
    es ist einfach Geschmacksache. Und bisher wurden auch faire Kommentare abgegeben :thumbup: . Hatte neulich einen guten Spruch gehört: "Ich bin ich und du bist du und was mir gefällt, bestimmst nicht du!"
    Gruß
    Hartmut

    Genau so sieht es aus, jeder hat seinen eigenen Geschmack - und das ist auch gut so - stellt Euch vor, alle fahren die selbe Karre - das Chaos auf dem Parkplatz... :D

    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, 6-Gang, Nevada weiß, 8Jx19",Windschutzscheibe beheizbar,Winter-Paket, Alcantara braun, Navi,DAB+,Top View, Heckklappe elektrisch und Kessy",Diebstahl-Warnanlage, doppelter Ladeboden, Fahrassistenz-Paket III und ACC.
    bestellt 25.06. :) SGW 48 sleeping.png ABGEHOLT11.01.2017 :thumbsup: Wartezeit: 6 M., 2 W.,3 T.= genau 200 Tage

  • Jeder so wie er es mag.
    Mir als Fahrer eines roten Ateca würde es auch nicht zusagen, aber zum Glück haben wir alle die Freiheit selbst zu entscheiden.
    Wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt. :sekt:
    LG Walter

    Xcellence, 2.0 TDI, 110 KW, 4WD, Passion rot, Alc-schwarz, AHK, Pano, FuLi, eHK, NAV, StHZ, WP, ACC, DWA, Fahrass. Ill, PLA, TVK, Notr. Bestellt: 29.7.16, abgeholt 15.12.16

  • Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Für diese Sätze muss man eigentlich € 10,-- in Phrasenschwein werfen aber sie stimmen gerade in Bezug auf Farben und Ausstattungsdetails bei Autos im Besonderen. Also Leute was der eine bescheiden findet ist für einen anderen der Hit schlechthin.


    In diesem Sinne eine guten Rutsch in Jahr 2017 und hoffentlich bald einen ATK.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Von außen finde ich das Auto in der Farbe klasse.
    Innen wäre mir jedoch etwas mehr original lieber.
    Das Auto wirkt auf Patricks Bildern etwas hell. Ist die Farbe nicht mehr vergleichbar mit Emocion Rot ?

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.