Technische Dokumentation

  • Hallo,
    kennt ihr das: http://vwts.ru/pps/pps_seat_163_seat_ateca_eng.pdf
    Ist leider nur in englisch - aber trotzdem interessant. Hat jemand vielleicht den Link zur deutschen Version?
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Kein Problem, Jochen ( Holzwurm). Du hast damit gleich Andreas ( firefox12345) einen Hinweis verschafft, wo man das Wartungsprogramm (aka Servicehandbuch) findet. Das ist auf der gleichen Seite, die Du verlinkt hast, nur einen Reiter weiter. Oder meintest Du gleich die Anweisung für die Werkstätten, wie man einen Ateca in alle Einzelteile zerlegt und hinterher wieder richtig zusammensetzt, Andreas?


    Und mit Erwin ist vermutlich dieser Kamerad hier gemeint. Wenn sich die Sachlage in den letzten drei Wochen nicht geändert hat, so wie ich sie dem erWin-Thread entnommen habe, dann kann ich leider noch lange nicht darauf zugreifen. Meinen Ateca habe ich gerade erst bestellt, d.h. meine VIN steht noch in den Sternen.


    Die englische Version ist aber auch so ganz gut zu verstehen.

    Liebe Grüße
    Manuel



  • Und mit Erwin ist vermutlich dieser Kamerad hier gemeint. Wenn sich die Sachlage in den letzten drei Wochen nicht geändert hat, so wie ich sie dem erWin-Thread entnommen habe, dann kann ich leider noch lange nicht darauf zugreifen. Meinen Ateca habe ich gerade erst bestellt, d.h. meine VIN steht noch in den Sternen.


    Die englische Version ist aber auch so ganz gut zu verstehen.

    Hallo,


    das Handbuch kannst du dort auch ohne FIN Downloaden, denn ich habe meinen Ateca auch noch nicht und hab es dort gefunden gehabt als ich mal die 8,33€ aus Neugier investiert habe. ;)


    Die meisten Sachen werden aber erst mit der eigenen FIN interessant, denn für die meisten Infos wird immer eine FIN vorausgesetzt.

  • das Handbuch kannst du dort auch ohne FIN Downloaden, denn ich habe meinen Ateca auch noch nicht und hab es dort gefunden gehabt als ich mal die 8,33€ aus Neugier investiert habe.

    Danke für den Hinweis. Gab es denn auch noch andere erhellende technische Dokumentation ohne VIN/FIN, für die sich die "Investition" gelohnt hat?


    Nur für den Download eines Dokuments auf deutsch, das ich auf englisch schon gelesen habe, würde ich mich nicht anmelden. Dann würde ich lieber warten, bis ich eine VIN habe. (Ich würde es hier nicht Geiz sondern Effizienz nennen wollen. :rolleyes: )

    Liebe Grüße
    Manuel


  • Ich meinte nicht das Servicebuch in dem der :) seine Stempel und Kreuzchen reinmacht sondern das Reparaturhandbuch ( d.h. z.b. Bedeutung von Fehlercodes, Ursache und Beseitigung)

    Also doch die Hörsaalwand füllende Explosionszeichnung inklusive gefühlten 1,5 Millionen Seiten Step-by-Step-Procedures 8) Hm, würde ich tatsächlich auch gerne mal reinblättern - später.

    Liebe Grüße
    Manuel


  • Hallo,
    kennt ihr das: http://vwts.ru/pps/pps_seat_163_seat_ateca_eng.pdf
    Ist leider nur in englisch - aber trotzdem interessant. Hat jemand vielleicht den Link zur deutschen Version?
    Gruß
    Hartmut

    Sehr interessant. Besten Dank.
    Spannend, dass die 2WD im Gegensatz zum 4WD eine Starrlenkerhinterachse hat. Damit dürfte der Federungskomfort beim Allrad etwas besser sein. Interessant, dass darüber noch niemand berichtet hat.

    SEAT ATECA STYLE 1.4 TSI 150PS 6-Gang Handschalter, Magic Schwarz, AHK , Alcantara-Paket schwarz, Design Paket Silber, LED Innenlicht, Winterpaket, Licht & Sicht, Navi, ACC, Rückfahrkamera
    Bestellt: Dez. 2016 | Voraussichtlicher Liefertermin: April 2017 | SGW unbekannt | Übergabe: unbekannt

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.