Änderungen Modelljahr 2018

  • Das steht schon seit den ersten ATKs in erWin....nur haben sie es noch nie geschafft das auch einzubauen.....


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • ...
    in der einen gebuchten Stunde alle relevanten Dokumente speichern können.

    ...

    Wie groß war denn die Daten Menge/Volumen?

  • Das Modelljahr 2018 soll ja ab KW 22 gebaut werden. Gibt es bereits "echte" Bilder von den Änderungen an den Nebelscheinwerfern, am Lenkrad des Xcellence oder sonstigen kosmetischen Eingriffen? Die ersten Fahrzeuge müssten ja in Kürze ausgeliefert werden.

  • Kw22 war letzte Woche. Noch ein bisschen früh, für ausgelieferte Fahrzeuge.ich soll angeblich meinen diese/ nächste Woche erhalten, dann mach ich Bilder. Glaubs aber erst wenn er vor mir steht.
    Grüsse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was sollte denn am Lenkrad anders sein. Ich kenne bisher nur Progressivlenkung, LED-Nebler und lackierten Frontgrill...

    ... vielleicht ein großes X (für Xcellence) im Lenkrad, so wie es der Leon FL auch hat? Ich würde mir es wünschen!

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 150 PS
    Rodium Grau Metallic, Innenraum Schwarz/ Alcantara-Paket, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navi, Standheizung,
    Winter-Paket, verstellbarer Gepäckraumboden, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top-View-Kamera, Garantieverlängerung 3 Jahre
    Bestellt: 24.03.2017, unverbind. Liefertermin: 12/2017
    , SGW: 02/2018; 16/2018; 08/2018; 47.KW gebaut, 12.01.18 Übergabe

  • ... vielleicht ein großes X (für Xcellence) im Lenkrad, so wie es der Leon FL auch hat? Ich würde mir es wünschen!

    Das X-Logo wird kommen. Im Konfigurator ist es erkennbar. Die Auflösung ist allerdings relativ schlecht.

  • ... dann kann ich ja wieder ruhig schlafen (und weiter warten). Nach nochmaligem genauen Hinsehen im Konfigureator kann ich das jetzt auch erkennen, danke für den Hinweis. Aber weiß eventuell jemand, ob die Rückleuchten dann eventuell nun auch komplett in LED sind (zumindest so, wie beim Leon FL)?

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 150 PS
    Rodium Grau Metallic, Innenraum Schwarz/ Alcantara-Paket, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navi, Standheizung,
    Winter-Paket, verstellbarer Gepäckraumboden, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top-View-Kamera, Garantieverlängerung 3 Jahre
    Bestellt: 24.03.2017, unverbind. Liefertermin: 12/2017
    , SGW: 02/2018; 16/2018; 08/2018; 47.KW gebaut, 12.01.18 Übergabe

  • Wie @Ateca-ner schon sagte gibt es das erste Bild im Konfigurator. Habe die 3 Typen "Style", "Xcellence", "FR" nebeneinandergestellt. (s.u.)


    Nicht der Bringer, aber nun wissen wir was uns erwartet ;)


    Gruß
    Jens


    Ich kann es nur aus dem Konfigurator ablesen:
    "Heckleuchten in LED-Technologie" und selbiges steht auch in meinem Angebot drin.

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD


  • Ich kann es nur aus dem Konfigurator ablesen:
    "Heckleuchten in LED-Technologie" und selbiges steht auch in meinem Angebot drin.

    Das steht so schon seit Anbeginn an drin.


    Denke, dass hinten Voll-LED erst mit dem großen Facelift kommt.

    Gruß ATK Blue

  • Also für mich hat jetzt schon die Ausführung "STYLE & XCELLNCE" Serienmäßig: LED-Rückleuchten! weil nach nach zu lesen ist: Heckleuchten in LED-Technologie .


    Genauso wie der "XCELLNCE" Serienmäßig: Voll-LED-Scheinwerfer! weil nach nach zu lesen ist: Abblend- und Fernlicht in LED-Technologie hat.

  • Zitat von tcfy

    Also für mich hat jetzt schon die Ausführung "STYLE & XCELLNCE" Serienmäßig: LED-Rückleuchten! weil nach nach zu lesen ist: Heckleuchten in LED-Technologie .


    Einige, auch ich, hatten damals gedacht das das auch die Blinker und Rückfahrscheinwerfer beinhaltet.
    Was ja nicht der Fall ist.

  • Ich hab irgendwo gelesen, die nun LED-Nebler (bei LED Scheinwerfer) im MJ 18 haben nun auch die Abbiegelichtfunktion. Ob`s stimmt? Ich finde Abbiege- oder Kurvenlicht schon gut.

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD - Nevada Weiß - Zusatzausstattung: 19" Exclusive-Felgen, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Navi Plus - Paket, Parklenkassistent-Paket.
    Bestellt :) 01/2017. Lieferung vorauss. 07/2017:/ Neu im System 05/2018 !!!! ?(;(:thumbdown: Dann: 08/2017^^ lt. System wieder irgendwann 2018 ?! :cursing:X( Übergabe nun 18.10.17 8o Welch Abenteuer