SEAT Original Zubehör

  • sind beide im Online Zubehörkatalog von Seat: http://www.seataccesoriescatal…K=3880&PK_CAR=40&CAT=1577

    Bestellt am 22. Juni 2016, Abholung in der Autostadt am 31. Okt. 2016 :thumbsup:

  • Mmmmmmmhhhh......die roten Spiegelkappen an meinem Bila weiß......mmmmhhhhh....

    Seat Ateca Xcellence, Bila weiß, 190 PS, DSG, 19 Zoll Alus, Winter-Paket, Full Link, 4WD, Navigationssystem, Parklenkassistent.....bestellt 07.2016 - ABHOLUNG wohl am 24.10.2016 in Berlin!!!!!

  • Die behalte ich selbst :thumbsup:

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Komisch, den Sportauspuff gibt es für den 2.0TDI mit 150PS, aber nicht für den mit 190PS. Sonst war es im Konzern doch immer so, dass es für die großen Motoren alles gab, nur für die kleinen nicht. :thumbdown:

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • die sehen wirklich gut aus. Gefallen mir sehr gut. Die werden meinen Ateca (wenn er denn mal da ist) auch schmücken. 8o







  • Vielleicht etwas spät aber ich persönlich habe diese ventilkappen an meinen leon und mir gefallen sie sehr gut

    Die sind schick. Werde ich mir für den Sommer kaufen. Für den Winter bin ich bereits ausgestattet ;daumen;

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Ich habe mir auch mal die zum ATECA vergleichbaren Teile für den Altea XL und LEON 5F Online angesehen und deutliche Preissprünge festgestellt ?(


    Heckklappenzierleiste
    145 €, ATECA, 575071360
    61 €, Altea XL, 5P8071360A


    Kühlergrill Zierrahmen
    153 €, ATECA, 575071005
    53 €, LEON 5F, 5F0854643 2ZZ


    Korrigieren sich die Preise im Laufe der Zeit nach unten (Neues Modell/ Nachfrage)?


    Hat jemand Erfahrung mit einem günstigen SEAT-Teileversand :?:

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

  • Alles was dem optischen Aufmotzen dient, erscheint früher oder später bei den einschlägigen Anbietern, zumeist gleiche Qualität aber bis zu 50 % günstiger. Beispiel: Ladekantenschutz Edelstahl, SEAT Preis um die 150 €, bei anderen Anbietern ca. die Hälfte oder etwas drüber. Also das Warten auf die anderen lohnt sich! Wer es natürlich nicht erwarten kann...

  • Welche Bestellnummer hat den die „Einteilige Frontleiste“ oder ist das bei „Zierleiste für unteren Lufteinlass vorne“ mit dabei ?

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Welche Bestellnummer hat den die „Einteilige Frontleiste“ oder ist das bei „Zierleiste für unteren Lufteinlass vorne“ mit dabei ?

    Hier handelt es sich um die Zierleiste für unteren Lufteinlass vorne für 159 € Liste. Zu finden im Zubehörkatalog auf der Seite 8/9 mit der Bestellnummer:575071005


    http://media.seat.de/flv/seatd…r/SEAT_Ateca_Zubehoer.pdf

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.