Fotos vom Interieur des Ateca bei Dunkelheit

  • Hallo,
    was ich im gesamten Web vermisse, sind "aussagekräftige" Fotos des Ateca Interieurs bei Dunkelheit, bei der man auch die Beleuchtung erkennen kann (je nach Ausstattung).
    Sowas geht ja mittlerweile sogar ohne Profi-Kenntnisse oder -Ausstattung (wie man anhand meines Fotos sehen kann, gemacht mit einer 99€-Digi-Knipse). ;)
    Bitte keine Fotos, auf denen der Focus auf 'nen Besen im Hintergrund scharfgestellt ist... :D

  • Dieses Rot, ich finde das nur super, ob Instrumente, Schalter, Ambiente, Fußraum oder was weiß ich.
    Das hat Seat sehr gut hinbekommen.

    Nette Grüße

  • Die gibt es aber auch ohne der Connectivity, irgendjemand schrieb mal, dass die Beleuchtung mit der CB etwas "geringer" ausfällt als ohne dieser.

  • Sieht echt super aus. Ich freue mich schon auf meine erste Nachtfahrt. Vielleicht in 3 Wochen????


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Dann verabreden wir uns hier in 3 Wochen und berichten von unseren Erfahrungen.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hier auch noch mal ein paar Bilder...

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG140 kW
    Nevada Weiß, Alcantara schwarz, Parklenkassistent, Heckklappe elektrisch, "Exclusive" 8J x 19", AHK, Top View Kamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Connectivity Box, DAB+, Navi+, Panoramadach, Standheizung
    bestellt: 26.04.2016 gebaut: KW34 abgeholt in der Autostadt: 14.10. :thumbsup:

  • Sieht aus wie jede menge kleiner Drachen , und in ca. 3 Wochen ist es auch bei mir soweit.
    Dann werde ich zum Drachenlenker ;;rally:;

    Ateca Xcellence 2.0 TDI 7 Gang 4 Drive 140 KW Samoa Orange, Alcantara Schwarz, 19" Reifen, Connectivity Box, Heckklappe elektr.-Kessy, Navi, Sound System, Windschutzscheibe beheizbar, Winter- Paket, ACC, Notrad, Top View Kamera, Toter Winkel und Ausparkassistent,Winterräder.
    Best.:29.8.2016 mit 110 KW umbestellt am 21.9.2016 auf 140 KW -Trichter in KW 10 Gebaut am 9.3.2017 ;daumen; :welcom1: Er ist angekommen

  • Geil, ich fahr jetzt nur noch Nachts! :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.