Auf dieses Feature bin ich erst bei Nacht gestoßen.....
Es ist das ATECA Logo, mit dem bei Nacht der Fussraum vor den Türen beleuchtet wird.
Braucht man nicht, sieht gut aus und ist irgendwie originell
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf dieses Feature bin ich erst bei Nacht gestoßen.....
Es ist das ATECA Logo, mit dem bei Nacht der Fussraum vor den Türen beleuchtet wird.
Braucht man nicht, sieht gut aus und ist irgendwie originell
Nennt sich Welcome Light ....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
"Überraschend" allenfalls für die, die die Preisliste od. den Prospekt nicht gelesen haben, Zusammenfassung der Ausstattungsvariante "Xcellence".
Das Überflüssigste für mich ist ( leider ) der Start/Stop Knopf. Ich deativiere das System immer .
Das Überflüssigste für mich ist ( leider ) der Start/Stop Knopf. Ich deativiere das System immer .
um das Start/Stopsystem auszuschalten, brauchst Du doch den Knopf ?
Ich schalte es auch immer aus, bei länger zu erwartendem Halt kann ich es schnell wieder aktivieren
der Knopf liegt günstig
in verbindung mit schaltgetriebe kann man das ganz gut steuern. und in großstädten, wo öpnv vorrang genießt, kommen schnell zwei minuten wartezeit zu stande. wenn erst die bahn und dann noch ein bus kommt, dauerts halt... und da muss der motor ja nicht blubbern...
und das welcome light, eigentliches thema hier, ist sehr oft der start über ein gespräch über unsere lieb gewonnen atk... es ruft halt oft ein staunen hervor. ich find´s gut
mirco
ich fahre viel in der Stadt, mit DSG
und da schaltet sich der Motor schon aus, wenn ich nur einen Radfahrer durchlassen muss,
oder im Stopp and Go Verkehr, Standzeit einige Sekunden
Mir geht's wie Mirco (Bommel). Abends auf dem Supermarktparkplatz weckt es Aufmerksamkeit.
Ich finde es ein nettes Gimmick, auch wenn man es nicht wirklich braucht.
@Reflexsilber
ist mir bekannt, ja. daher hatte ich mich auf das schaltgetriebe bezogen. dienstlich fahre ich einen passat mit dsg. auch da deaktivieren wir alle das system. im laufe der jahre hatten wir damit ohnehin etliche probleme...
aber da sind wir hier wohl falsch, das thema wurde woanders schon ausführlich besprochen
mirco
um das Start/Stopsystem auszuschalten, brauchst Du doch den Knopf ?
Ich schalte es auch immer aus, bei länger zu erwartendem Halt kann ich es schnell wieder aktivieren
der Knopf liegt günstig
Wo ist der Knopf?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
an der Mittelkonsole, obere Schalterreihe, der ganz linke
zum Deaktivieren der Start/Stopp Automatik
ich dachte erst, atecalotti meinte den Startknopf in der Xcellence Ausführung
Das Überflüssigste für mich ist ( leider ) der Start/Stop Knopf. Ich deativiere das System immer .
Ich dachte schon, du meinst den optionalen Start/Stopp-Knopf zum Anlassen des Fahrzeuges.
an der Mittelkonsole, obere Schalterreihe, der ganz linke
zum Deaktivieren der Start/Stopp Automatik
ich dachte erst, atecalotti meinte den Startknopf in der Xcellence Ausführung
Die Schalterposition ist möglicherweise von der Ausstattung abhängig. Bei uns wird ganz links der Parklenkassi. aktiviert. Zweiter von links ist dann Start/Stop.
Auf dieses Feature bin ich erst bei Nacht gestoßen.....
Es ist das ATECA Logo, mit dem bei Nacht der Fussraum vor den Türen beleuchtet wird.
Braucht man nicht, sieht gut aus und ist irgendwie originell
Das sieht nicht nur gut aus... Es hat auch ein großen Mehrwert im Dunkeln.
Gruß