Sport Information / Car

  • moin,


    habe jetzt auch festellen müssen, das meine einstellungen nicht gespeichert werden!
    :cursing:


    z.b. kw leistung, wassertemp. und öl eingestellt. nach neustart kommt wieder leistung, baranzeige und g kräfte....


    wie kann man denn die individuelle einstellung abspeichern?


    letzte woche meine ich, ist meine voreinstellung so geblieben bei neustart...auch über nacht!


    komisch oder?

  • Bei mir bleiben die Einstellungen auch nicht gespeichert und eine Möglichkeit das zu ändern, habe ich
    auch noch nicht gefunden.
    Ich vermute mal, dass das nicht geht.

    Gruß ATNEV

  • hm, das wäre doof!
    :sleeping:

  • so,nun hab ich zeit, das problem hier zu lösen. ich hatte das nämlich auch.
    also, wenn ich innerhalb der ersten minute nach dem start auf diesen bildschirm wechsle, bleiben meine einstellungen immer bestehen.


    grade zum warmfahren hab ich gern wasser und öltemperatur im auge. später wechsle ich auf die fahrdaten.


    wenn ich mal etwas länger warte mit dem umschalten sind die anzeigen wieder verstellt. in welchem zeitfenster das geschehen muss, kann ich aber nicht sagen. werden so zwei drei min sein...


    mirco

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • guter hinweis bommel, das teste ich gleich morgen!


    heute war es bei mir unbeabsichtigt wieder so wie ich es eingedtellt hatte....


    zum verrückt werden.... :D

  • Hallo ihr, ich hab dazu auch mal ne Frage:


    Bei den Anzeigen ( Bar und G )ist der Zeigerausschlag bei mir nicht permanent vorhanden?
    Ist das bei euch auch so, hab ich heut Nachmittag bemerkt?


    Grüße aus Celle

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • Hallo ihr, ich hab dazu auch mal ne Frage:


    Bei den Anzeigen ( Bar und G )ist der Zeigerausschlag bei mir nicht permanent vorhanden?
    Ist das bei euch auch so, hab ich heut Nachmittag bemerkt?


    Grüße aus Celle

    Kannst du das näher beschreiben? ?(

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Bei den Rundinstrumentenanzeigen ist bei mir zeitweise ein Zeigerausschlag zu sehen gewesen.
    Und zeitweise eben nicht....

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • Zeicherwischen passiert beim Starten und auch ab und zu nicht.

    Das ist aber normal, ist bei mir auch.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • denke das die frage nicht auf zeigerwischen beim start bezogen war. sportanzeige bar (ladedruck) hat das bei mir auch manchmal
    dann geh ich nochmal auf radio und dann wieder auf car dann funktionierts bei mir wieder.
    mfg

    Genau so ist es:
    habe es heute Nachmittag nochmal durchprobiert. Hat ne ganze Zeit funktioniert die Ausschlaganzeige ( will sie mal so nennen), dann wieder nicht. Zurück ins Menü dann wieder auf die Anzeige der Sportinformation und siehe da die Zeiger schlagen wieder während der Fahrt und zeigen eben die Funktion an .

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.