ABRERA II in 20''

  • meine Rede!
    VNice!
    :thumbsup:

  • Sieht extrem cool aus.
    Ich glaube die werde ich auch bestellen,allerdings in schwarz.
    ...wenn das Auto denn dann endlich da ist...

  • okay Preise habe ich.
    570 komplettrad
    339 nur eine Felge.
    Lieferzeit in Schwarz ca. Ende juni :thumbdown:

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Lieferzeit in Schwarz ca. Ende juni

    Ätsch, die Ösis waren schneller! ;kaputt-lach;


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Mir persönlich sind die 20" in Relation zum Reifen zu wuchtig. Insgesamt machen die 19" Exclusive für meinen Geschmack mehr her. Die Abrera in 18" habe ich allerdings in der engeren Auswahl für die Winterrreifen.

  • Sieht sehr schön aus, werde auch 20 Zoll aufziehen.
    Welche Breite und ET haben denn die Felgen ?

    Cupra Ateca Nevada Weiß, 8,5x19 ET 35 Oxigin,

    Panorama Dach, Heckklappe elektrisch, Diebstahl-Warnlage, Winter Packet, Anhängerkupplung, DAP, Beats usw.

  • Hast du diese Reifen in 235/35 40 in Österreich separat eintragen müssen?
    Der Reifen wird ja wesentlich größer und auch der Tacho muss angepasst werden!?

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • okay Preise habe ich.
    570 komplettrad
    339 nur eine Felge.
    Lieferzeit in Schwarz ca. Ende juni :thumbdown:


    @4WDriverhabe Namen der Felgen und Preis entdeckt.


    Das gibt e wuchtig Sach :) mit Winterreifen auf den Performance II.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Sind die Performance II denn auch winterfest?

    Ohne Worte


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Hast du diese Reifen in 235/35 40 in Österreich separat eintragen müssen?

    ;;schauhier;;StVZO vs. StVO (oder: In der EU sind nicht alle gleich)


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Sorry, ich dachte die Felgen heißen in D Performance II.
    Bei uns in Ö heißen sie Carlos, darum war ich mir nicht sicher. ;;tuete;;


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Aha, und wie heißen die, die ich im Winter drauf habe, bei Euch in Deutschland?

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D