Ateca FR

  • Ok


    Den FR gibts in vielen schönen Farben wo wir schwarz haben


    Aber eine ziemlich miese Ausstattung gegenüber dem xcellence.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ok


    Ich meinte die untere Hälfte des Wagens.
    Der wird beim FR mitlackiert.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Für so ein wenig Farbe wurde richtig viel raus genommen. Finde ich.
    Wenn du da mal alle Häkchen setzt, das sie annähernd gleich sind, naja.


    Wieder eine Preiserhöhung die keiner merken soll auf Anhieb.


    War ja auch innerhalb eines Jahres nicht die erste Preisanpassung.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Bei einem schwarzen FR fallen dessen Besonderheiten, wie der lackierte untere Bereich, kaum auf.
    Das ist übrigens lt. Händler der momentan einzige schwarze FR in Deutschland. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist.
    https://lh3.googleusercontent.…FYvAXgZVDGQ=w1309-h736-no

    Bestellt 27.01.2017 – unv. Liefertermin Nov. 2017 – PW 01/2018 - Übergabe 19.01.2018 :thumbsup:


    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI,
    Rodium Grau, Performence I 7Jx18", Alcantara schwarz, AHK, Businesspaket Assistence, Connectivity Box, Full Link, DAB+, Navi, Sound System, Variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Notrad

  • Die neuen 18" FR Felgen sehen gut aus, könntest du noch ein weiteres Bild nur mit den Reifen/Felgen posten ?

    Hier sind noch einige Bilder auf der Händlerseite: http://www.wilstacke-growe.de/…ug-nw/vehicle/764657.html

    Bestellt 27.01.2017 – unv. Liefertermin Nov. 2017 – PW 01/2018 - Übergabe 19.01.2018 :thumbsup:


    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI,
    Rodium Grau, Performence I 7Jx18", Alcantara schwarz, AHK, Businesspaket Assistence, Connectivity Box, Full Link, DAB+, Navi, Sound System, Variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Notrad

  • Bei einem schwarzen FR fallen dessen Besonderheiten, wie der lackierte untere Bereich, kaum auf.
    Das ist übrigens lt. Händler der momentan einzige schwarze FR in Deutschland. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist.

    Ist der nicht sogar teurer als Liste ?


    Wenn das jetzt wieder anfängt, hier in der Gegend wurde schon ein Vorführwagen zum Neupreis oder sogar darüber vom Händler verkauft, bin ich auch bald raus.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • weißer FR aktuell zum Verkauf in der Schweiz (mit Bildern):


    https://auto.ricardo.ch/kaufen…0tsi-fr-4d/w/an801320787/


    Also ich finde ihn schick :thumbsup:

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018

  • Am 14.07. wird Jan Gleitsmann von ausfahrt.tv ein Review zum FR machen. Mal sehen, wie der FR da rüber kommt.

    bestelltes Fahrzeug: Seat Ateca FR 1.4 TSI Nevada Weiß
    Navi, Sound System, DAB+, variabler Gepäckboden, Winter-Paket, Assistenzpaket III, beheizte Windschutzscheibe, Panoramadach

    Bestellt am 27.05.2017 und abgeholt am 06.06.2018 - seitdem ;;rally:;

  • Man kann sagen was man will der FR sieht einfach besser aus als der Excellence mit seinem FR Designpaket wie z.b.den Flaps und die Spoiler vor allem mit der Vollackierung in Nevadaweiss mit den 19 Zoll Exclusive II, natürlich nicht das hässliche Chrompaket sondern schwarz .Meine Meinung dazu - ich kanns kaum abwarten ;)
    Natürlich mit schwarzem Leder und auch Pano!

  • weißer FR aktuell zum Verkauf in der Schweiz (mit Bildern):


    https://auto.ricardo.ch/kaufen…0tsi-fr-4d/w/an801320787/


    Also ich finde ihn schick :thumbsup:

    Die optisch größere, weiße Oberfläche lässt ihn tatsächlich "massiger" oder bulliger wirken.

  • laut Daten Erstzulassung 07/2018 ????

    Was hast du mit diesem Datum aussagen wollen?

    auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…0tsi-fr-4d/w/an801320787/

    Laut dieser Anzeige ist er ja schon verfügbar.

    bestelltes Fahrzeug: Seat Ateca FR 1.4 TSI Nevada Weiß
    Navi, Sound System, DAB+, variabler Gepäckboden, Winter-Paket, Assistenzpaket III, beheizte Windschutzscheibe, Panoramadach

    Bestellt am 27.05.2017 und abgeholt am 06.06.2018 - seitdem ;;rally:;

  • Laut der Anzeige ??.
    Unter Details steht:
    Fahrzeugdetails

    Marke Seat
    Modell Ateca
    Version Ateca 2.0TSI FR 4D
    Zustand Neuwagen
    Erstzulassung 07.2018

    1,4 TSI 110kW, 7Gang DSG, 2WD, Xcellence, Lava Blau, AHK, Winter, Navi+ incl. Mapcare, Elektr. HK inkl. Pedal, Fahrassistenzpak. V, Parklenkassist, beheizbare FS, Bj. 2016

  • Hatte ich auch gesehen. Da wir 07 als Monat haben, tippe ich mal auf ein "Verschreiberli" beim Jahr... dann würde es ja passen...

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018