Dauer zum Öffnen der Heckklappe mittels Fußsteuerung

  • Bei mir steht da aber nicht wirklich viel drin über die Vorgehensweise.

  • ich trete mittig drunter und ziehe dann nicht zu schnell nach rechts. Hat bislang immer gut geklappt

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Es gibt bereits das Thema „Elektrik der Heckklappe, teilweise ohne Funktion: Tipps und Tricks.
    Darin wird die Vorgehensweise sehr gut beschrieben.

  • Bei mir steht da aber nicht wirklich viel drin über die Vorgehensweise.

    dann lies mal in der aktuellen BA die Seite 137.

  • 2016er ein Kick mittig unter Seatzeichen offen


    2. KICK - KOFFERRAUM SCHLIESST

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • dann lies mal in der aktuellen BA die Seite 137.

    Klappt schon wie hier nun öfter beschrieben ("Kick") aber in meiner Anleitung steht nur das, was ich oben als Foto gepostet habe. In die online-Anleitung habe ich nicht geschaut (habe darauf vertraut, dass die im Fahrzeug aktuell ist). :)

  • In die online-Anleitung habe ich nicht geschaut (habe darauf vertraut, dass die im Fahrzeug aktuell ist).

    Komisch, meine gedruckte im Auto stimmt mit der seinerzeit aktuellen PDF-Fassung (05.17) überein. Sollte SEAT schon wieder gespart haben?



    (bin seit Abholung am Samstag noch keinen Meter gefahren)

    im Namen Deines ATK ;zum_heulen;

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.