Active Info Display

  • Hi,



    was denkt ihr, kommt das activ info display noch für den Seat Ateca der Tiguan hat das ja.



    Wenn ja wann ??? hat jemand Infos dies bezüglich??

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 110 kW 140 kW, Nevada Weiß Metallic, Schwarz/Leder-Paket, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Panorama-Glas-Schiebeach, Navigationssystem inkl. Full Link, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Heckklappe elektr. und Sensorgesteuerte Öffnung, Doppelter Laderaumboden.
    Bestellung 06/16 :thumbsup: - abgeholt 03/17 :thumbup:

  • Das wird dir im Moment noch keiner sagen können, aber wenn es kommt, dann vermutlich frühestens mit einem Facelift.

    Gruß ATNEV

  • Das hätte ich auch gerne gehabt... Ich vermute aber das wird bei Seat frühestens zum Facelift in 3-4 Jahren kommen...

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG140 kW
    Nevada Weiß, Alcantara schwarz, Parklenkassistent, Heckklappe elektrisch, "Exclusive" 8J x 19", AHK, Top View Kamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Connectivity Box, DAB+, Navi+, Panoramadach, Standheizung
    bestellt: 26.04.2016 gebaut: KW34 abgeholt in der Autostadt: 14.10. :thumbsup:

  • Ich vermute aber das wird bei Seat frühestens zum Facelift in 3-4 Jahren kommen...

    aber bitte frühestens.....!!!
    wenn das Ding nach einem Jahr kommt wäre ich echt sauer X(

    ATECA 1.4 DSG - Excellence , 19", ohne Ledersitze (den Tieren zuliebe)
    bestellt Juli 2016 / Lieferung Januar 2017

  • Das ist ja genau was ich meine, würde mich auch Ärgern :cursing::cursing: .


    Werde mal bei Seat nachfragen wie der Stand ist!!

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 110 kW 140 kW, Nevada Weiß Metallic, Schwarz/Leder-Paket, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Panorama-Glas-Schiebeach, Navigationssystem inkl. Full Link, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Heckklappe elektr. und Sensorgesteuerte Öffnung, Doppelter Laderaumboden.
    Bestellung 06/16 :thumbsup: - abgeholt 03/17 :thumbup:

  • Ich denke das es frühestens mit dem FL kommt.

    Nette Grüße

  • Glaube ich auch. Der Ateca bekommt dann das archaische Active Info Display sowie das HUD aus dem Tiguan II, während die VW-Flotte mit der übernächsten Generation an Fahrzeugelektronik ausgestattet wird. Wer würde sonst noch VW kaufen...

  • ...erst war ich auch Feuer und Flamme. Dann im Tiguan gesehen und...naja...nett...aber für mich kein Muss. Klassische Instrumente gefallen mir doch besser. Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Die klassische Rundinstrumente gegenüber "active Info Display" haben bessere Auflösung und sind in 3D :D:P

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Ich habe es im neuen Tiguan erfahren, soweit nicht schlecht und wenn es ein neuer Tiguan werden würde ein will ich haben.
    Aber ich kann auch gerne drauf verzichten und auf das billig wirkende Klapp-HUD sowieso.

    Nette Grüße

  • ...das HUD war bzw ist ein totaler Fail. Passt überhaupt nicht zu VW.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.