Ladekantenschutz innen

  • Also der vom Tiger ist ca. 4 cm zu lang. Daher war Nacharbeiten angesagt. Ich habe die 4 cm in der Mitte herausgeschnitten, dann passt die Aussparung für die Schlossfalle, die beim Tiger größer ist. Allerdings hast du so 2 Hälften.

    Andere hier im Forum habe außen je 2 cm abgeschnitten.

  • Bei den Teilen von Alieexpress vom Karoq würde ich aufpassen.

    Diese haben meist den Schriftzug " KAROQ " drauf, werden aber im Angebot wegen Urheberrechte (ob das den Chinesen kümmert;kaputt-lach;) retouchiert.

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • Danke "cracker09" und "oacherl".:thumbup:


    Werde wohl auch den bei ebay nehmen und die 4 cm in der Mitte rausschneiden.

    Das mit den 2 Hälften kann ich akzeptieren.


    Noch ne kurze Frage dazu. Muß der vorhandene innere Kunststoffladekantenschutz

    entfernt werden oder wird der Neue einfach draufgeklebt?

    Xcellence 1.4 EcoTSI 150 PS, 2WD, 6-Gang, Magnetic Braun, Braunes Alcantara, Winterpaket, AHK , Elektr. Heckklappe, Var. Gepäckraumboden

    Bestellt: Aug/17 - Produktion: Juni/18 - Auslieferung: Aug/18

  • Hallo,

    Muß der vorhandene innere Kunststoffladekantenschutz

    entfernt werden oder wird der Neue einfach draufgeklebt?

    wird einfach draufgeklebt.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • olli-fr , daher schrieb ich auch nur " aufpassen "

    Bei den Bildern übersieht man das leicht das das Logo retouchiert ist, wenn das Teil dann ankommt ist die Verwunderung groß.

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • gibt's ein Foto vom verbauten Teil?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.