POI im normalen Navi

  • Mal hier eine Problembeschreibung!
    Du möchtest einen Freizeitpark ins Navi eingeben!
    Gibst du nur den Park ein findet das Navi ihn nicht. Geht man über den Umweg Ort und in der Nähe von... findet es den Park dann plötzlich.
    Beim Navi Plus funktioniert das Ganze ohne Umweg!
    Normal oder ein Fall für ein Softwareupdate?
    Hat das schon jemand gehabt bzw. auch schon fest gestell?


    Danke schon mal vorweg! ?(^^

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Wir haben das auch schon bei diversen Zielen festgestellt. Dehner z.B. Ist das selbe Phänomen wie bei deinem Park.


    Alles in der Nähe was ich auch anfahre habe ich inzwischen mit einem Fähmchenziel gespeichert. So geht es schneller.


    Lt. SEAT ist das eben so. Wir hatten ja schon 2 Atecas als Leihwagen mit normalen Navi, leider das selbe. Deshalb habe ich nicht mehr weiter drüber nachgedacht.


    Konntest du das beim Navi + testen?

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • das habe ich befürchtet! Mir das das ja im Prinzip egal, weil ich weiss wie ich die Plätze finde! Hab aber in der Facebook Gruppe mit einem plus User geschrieben und der hat kein Problem und kann sie sofort eingeben! Hat mir auch ein Video geschickt! Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil ich mit nem Mädel geschrieben hab die das Problem hat! ;) naja irgend einen Vorteil muss plus ja haben! Wieder ein megabug! :D

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Beim Navi+ funktioniert halt oft der Subwoofer nicht richtig.

    Ha, Du hast Recht! Das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit!
    Mein Sub läuft super!
    Da geb ich doch llieber einen ORT MEHR INS Navi ein! :thumbsup:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ich habe das einfache Navi und bei mir funktioniert es
    für das beispiel oben mit dem Freizeitpark, wenn ich in der suche cleebronn und Tripsdrill eingebe oder auch Heilbronn und Tripsdrill dann findet das Navi die Ziele,
    die Ursache muss noch wo anders liegen
    ggf. neue Software

  • ich habe das einfache Navi und bei mir funktioniert es
    für das beispiel oben mit dem Freizeitpark, wenn ich in der suche cleebronn und Tripsdrill eingebe oder auch Heilbronn und Tripsdrill dann findet das Navi die Ziele,
    die Ursache muss noch wo anders liegen
    ggf. neue Software

    Sorry, aber das hatte ich glaube ich so geschrieben. Mit Ort funktioniert das ganze nur eben ohne nicht! Das geht dann nur bei Navi+.
    Wie kommst du gerade auf Tirpsdrill? Ich lach mich tot! 8o:D:D
    Das war in der Gruppe genau der Park um den es ging! Du hast nicht zufällig da auch schon mitgeschrieben? :thumbsup:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Habe auch eine Frage zum Auffinden von POI's im normalen Navi. Im Navi meines vorigen Wagens konnte ich mir auch für entferntere Ziele schon POI's (z. B. Parkhäuser) in Listenform anzeigen lassen, einen POI auswählen und direkt dorthin navigieren. Bei meinem "normalen" Navi im Ateca habe ich eine solche Möglichkeit (noch) nicht gefunden. Muss ich wirklich "blind" beispielsweise in eine Stadt fahren, in deren Umfeld anhalten und mir dann dort POI's anzeigen lassen? Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd.

  • Was mich auch ein bißchen stört, das ich nur 10 verschiedene POI auswählen kann.


    Oder hab ich da was übersehen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • OK dann werde ich mit eine 10 POI arangieren müssen.


    Wenn ich auch nicht mag.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Irgendwie geht die Diskussion von meiner Frage weg, daher nochmal: Kann ich mir von einer Ziel-Stadt die POI's in Listenform anzeigen lassen und einen davon auswählen und direkt dorthin navigieren?

  • Wenn du die POI einer Stadt als Tabelle haben willst, geb die Stadt ein und dann oben links auf in der Nähe und da gibst du ein was du suchst,Hotel, Bahnhof.....was weiss ich und du erhälst eine Tabelle mit entsprechenden Angaben. Die kannst du dann wie gewohnt auswählen und los geht die Fahrt! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • @baseman68


    das ist das wonach ich gesucht habe. Manchmal ist das naheliegende so nahe nur man sieht es nicht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Oder vor lauter Bäumen übersieht man den Wald ;)


    Also ich steuer über mein Garmin immer nur ein Ziel an, dass ich entweder neu eingebe oder aus zuletzt besucht wähle.
    Das mit den POI habe ich zwar aber es mir hilft mir nur selten. Einmal den Weg zum Robert-Bosch KKH in Stuttgart gesucht, aber der war dann bei nächsten mal auch in zuletzt gesucht hinterlegt.
    So nutzt jeder die vielfältigen Möglichkieten anders.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.