Endrohre in Schwarz

  • Hallo Forum,


    Ich habe den 4WD Ateca und dazu entsprechend die etwas größeren Endrohre in Silber / Chrom.


    Da diese schnell dreckig werden / aussehen, suche ich schwarze Endrohre.
    Am besten Plug sind Play, also zum drüber stecken.


    Hat jemand eine Idee, welche passen könnten, bzw. wo man etwas bekommen kann?


    Danle



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Du findest welche in der Bucht

    Hallo klär mich bitte mal auf, was bitte ist das: Bucht?

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • Hallo klär mich bitte mal auf, was bitte ist das: Bucht?

    Die Verschlüsselung von e.bay. Bay ist englisch für Bucht.

    Gruß ATK Blue

  • Danke wieder was gelernt

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • sehen zwar gut aus, sollen aber nicht für unseren 2.0 TDI passen....


    Muss mal messen!


    :saint::D





  • Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • bitte aufpassen


    die Dinger sind oft recht breit ( großer Durchmesser )
    und dann stoßen sie zusammen


    der Auspuff vibriert ja ein wenig,
    hat ein wenig gescheppert


    sowas hatte ich früher mal bei einem BMW

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Hatte mir die Originalen von VW/Audi gekauft. Eine montiert und wieder abgemacht.


    Grund: Die ganzen Auspuffblenden sind für Endrohre gemacht die am Ende nicht umgebördelt sind, also so aussehen wie ein abgeschnittenes Rohr. Zumindest die von unserem 2.0tdi sind am Ende umgebördelt. Dieses Ende verschwindet dann ncht in de Umbördeling der Auspuffblenden, sondern steht davor, so dass beide sichtbar sind. Darüber hinaus ist der Innenduchmesser dieser Umbördelung des Auspuffes noch kleiner, als der der Blenden. Im gesamten sieht das recht bescheiden aus. Man müsste das Ende der Atecaendrohre kürzen, so dass diese einwandfrei montiert werden können, aber der Aufwand ist mir deutlich zu hoch.

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • Gute Idee ;daumen; ,was ist mit vorbehandeln der Endrohre? Oder kann man gleich den Lack drauf machen? Platzt der nicht irgendwann ab?
    Grüße.

    Müßte eigentlich so halten.


    Aber, ich weiß nicht was für ein "heisses Rohr" Du fährst. :D


    Ich lass meine silbern; dann sehen die Abgase sauberer aus! :D

  • Hallo
    Leider nicht das einzige was mir noch einfällt wäre über Firmen wie :
    Polo
    Louis
    zu schauen aber mehr kann ich leider nicht bieten :huh: ist bei mir schon über 20 Jahre her das ich Aktiv gefahren bin aber hier sind doch bestimmt noch Aktive Fahrer/Schrauber unter ;;musketier;; uns :friends: ‼️


    Viel Glück
    Gruß :hutab: Jörg

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.