Antenne

  • Ich hab die Verschraubung vom Ateca natürlich nicht gesehen, aber da es vier verschiedene Adapter dazu gibt, sollte einer passen! Es sei denn Seat hat neue Gewinde gefunden, was mich jetzt sehr wundern würde! ;)
    Also wenn du deinen Ateca hast, Gewinde messen und bestellen.


    Ich hab meine schon Zuhause liegen.
    Wenigstens etwas von meinem Neuen!!!!! :D

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • 6 mm beim Ateca. Habe ich doch oben schon mal geschrieben. Und Bilder dabei.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Ich hab mir diese geholt und bei einer Probefahrt genutzt.
    Hat prima funktioniert. Wie es in empfangsschwachen Gebieten ist, kann ich nicht sagen.
    Der Testwagen hatte wie mein bestellter Ateca kein Digital-Radio.


    http://www.ebay.de/itm/Mini-5c…5dce2a:g:wbwAAOSwAvJXBj2F

    Gruß ATNEV

  • Blöde Frage aber passen die immer? Oder gibt es die Möglichkeit das es ein anderer Anschluss ist und nicht passt.



    Wie @Wayneschon schrieb, der 6 mm Adapter passt.

    Gruß ATNEV

  • Ich würde sie sicherheitshalber auch weg machen,
    da passiert nichts da ist dann auch noch der Gewindestimmel drin,
    und der wiederum ist in einem Sackloch.
    Oder dann gleich eine kurze montieren, die kannste dann drauf lassen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe kein DAB+
    bei meinem normalen Radio höre ich keinen Unterschied.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Hey, also ich habe in meinem Altea DAB+ und habe die Dachantenne in ein kürzere (5 cm ) getauscht, Empfang ist unverändert gut, für meinen neuen Ateca habe ich auch schon eine gekauft ! ;)

  • Du hast doch auch Standheizung bestellt.
    Dann teste dann mal das Einschalten aus grenzwertigen Entfernungen und mache dies dann auch mit der kurzen Antenne.

  • In der Bedienungsanleitung steht nicht, dass die Antenne in der Waschanlage abmontiert werden muss. Also kann sie dran bleiben.

    Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sie eigenltich dran bleiben kann. Wenn aber doch was passiert, ist der Betreiber der Waschanalge aus der Haftung, denn da steht garantiert, dass Antennen abmüssen. In der Regel reicht die Zeit beim Warten alle male zum abschrauben.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Du hast doch auch Standheizung bestellt.
    Dann teste dann mal das Einschalten aus grenzwertigen Entfernungen und mache dies dann auch mit der kurzen Antenne.
    Ein guter Hinweis von jogruber .
    Falls ich mir eine Kurzstabantenne zulege , habe ich dann evtl. eine Winter und Sommerantenne ;daumen;:thumbsup:

    Style 1,4 TSI DSG , 2 WD , Bila Weiß,
    AHK , Design Exterior Silber , Ganzjahresreifen , Licht und Sichtpaket , Navi , Standheizung , Winterpaket , Fahrassistenz-Paket V , Reserverad , Rückfahrkamera .

    Bestellt : April , vorläufiger LT. 01..2017 Geliefert : 30.08.2016

  • lo siento por
    traducción de Google del Alemán Español



    La antena de techo es para la radio FM
    La antena GPS se ajusta a
    la parte delantera escondido donde el
    Luna salpidacero negro. que es
    muy cerca del altavoz
    # 10
    El
    Antena, que es el teléfono GSM señal, GPRS, etc. amplificado a través
    ocultando la parte trasera izquierda

  • sorry für die Google-Übersetzung aus dem Spanischen Deutsch



    Die Dachantenne ist für UKW-Radio
    Die GPS-Antenne ist unter
    der vorderen versteckt, wo der
    Mond schwarz salpidacero. Es ist
    sehr nahe an den Lautsprecher
    # 10
    Die
    Antenne, die das Signal Telefon GSM, GPRS, usw. verstärkt wird über
    dem linken Hinterrad versteckt

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.