Licht im Handschuhfach immer eingeschaltet

  • Ich finds echt gruselig, was da für so ein Kindergartenproblem ein Wind gemacht wird.
    Unsereiner hat das in 2 Minuten erledigt und die "Profis" brauchen da Reparaturanleitungen für, sonst geht da nix.
    Will das auch nicht auf Seat beschränken, aber mein Glaube an Vertragswerkstätten schwindet immer mehr! ;(

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Heute Nacht beim heimfahren auch mal geschaut . Auch bei mir ist die Beleuchtung in geschlossenem Zustand an . Da musste ich aber schon fast mit dem Kopf auf den Beifahrersitz um einen Lichtschimmer an der oberen Kannte zu sehen . Das wäre mir garnicht aufgefallen , da das Handschuhfach so schließt , daß ansonsten kein Licht nach draußen kommt. Werde ich gleich beim Kundendienst in Auftrag geben.


    Gruß
    Thomas

  • Was ist TPI?

    Technische-Produkt-Informationen
    Also wenn es bereits was im System bei denen gibt zu einem Problem oder einer Serviceaktion, ist diese in der TPI zu finden und dokumentiert und abzuarbeiten

  • Gestern Abend zu Hause in den Kühlschrank geschaut, auch hier :schockiert::( : Dauerlicht ?(
    Aber heute früh hat sich's geklärt, meine Frau :* hat's mal wieder vergessen auszumachen.
    Schaue heute Abend aber wieder nach, nicht dass es wieder die ganze Nacht brennt :cursing:
    :nixsehenwollen::dugundwech:

  • Jaja, als ich das Problem das erste Mal angesprochen hab, haben auch alle gelacht! Und jetzt kommen se alle aus den Löchern!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich möchte mal behaupten, ohne dieses Forum :thumbsup: , seine schreibenden Mitglieder :thumbsup: und den entsprechenden Eintrag " Licht im... "
    hätten wahrscheinlich 90% der User dieses zwar kleine aber völlig unnötige Problem gar nicht oder erst viel viel später bemerkt.
    Da schließe ich mich nicht aus :saint: , habe auch erst nach lesen dieses Beitrags hin geschaut.

  • Jetzt hatte es mich auch erwischt ;(
    Heut morgen schnell mal MOD durchgeführt 5min. arbeit, fertig.
    Halterung links/rechts, Feder fürs langsame öffnen, Filz.....
    Jetzt geht das Licht aus, wenn die Klappe noch 1cm Luft hat :thumbsup:
    Danke @ALL :friends:

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Ist heute im Rahmen des Tausches des Zweimassenschwungrades mit erledigt worden. Es gibt dafür sogar eine TPI seitens SEAT.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hallo,

    Hier hat doch schon einer auf LED umgerüstet.

    aber Harry hat doch schon LED im Handschuhfach - er hat doch MJ. 2018 - da ist LED serienmäßig.
    Vielleicht gibt es ja User, die eine hellere LED installiert haben ?( ? Dann mal hier bitte melden :D .
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • @atecaneser: Sorry, vom Handy aus ist es schwer von jedem die Ausstattung ect. nachzulesen und merken tu ich mir sowas nicht.


    Aber LED und noch zu dunkel? mir reicht bei den TIEFEN des HSF das normale Licht aus :D

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Hallo Manfred,

    Aber LED und noch zu dunkel?

    vielleicht hat Harry ja eine Tafel Schokolade davor gestellt! :D:nixsehenwollen:
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!