Änderungen Modelljahr 2019

  • Wobei die UK-Pricelist schon geil ist... Gab‘s schon mal: P601, P601 DeLuxe oder P601 DeLuxe S. Auf geht’s! <X


    Aber das Forum wird übersichtlich, denn in den künftigen Signaturen stehen nur noch Ausstattungsvariante, Motorisierung und Farbe... :thumbsup:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Schaut mal bei Seat.com vorbei.

    Sondermodell für Ibiza und Arona. Neue Farbe Magnetic Tech.

    Viel Spaß.;)

  • Und jede Menge Motoren für den Ateca auf Seat.com

  • Die Preise sind durch Änderungen der Pakete günstiger geworden.


    Bei Vollaustattung ca 1.000 € ;zum_heulen;


    Aber so ist es halt. Wenn er teurer würde zahle ich auch nicht mehr ??? Vertaglich so festgelegt.

  • Nicht vergessen.....vor dem ganzen Mist gab es schon eine Preisanpassung im Juli!

    Egal was kommt,wir gehen Null auf...fast Null aus der Nummer raus!;)

  • Laut dem französischen Forum sind im Modelljahr 2019 folgende Änderung im Ateca vorgesehen.


    WLAN - Style, Xcellence und FR für CarNet

    Beleuchtete Einstiegsleuchten - Xcellence und FR

    Neuer Drive Assisent

    DAB für alle Navi


    Preiserhöhung für alle Fahrzeuge - teilweise bis 1000€ aufgrund der Pakete.


    Nicht hauen:watschen;ich hab nur abgeschieben, von den Franzosen...


    Jetzt geh ich in Deckung...:nixsehenwollen:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • CarNet wäre Weltklasse

    Beleuchtete Einstiegsleisten Geil

    Neuer Drive Assist? Was gibt es da denn noch?

    DAB ist eigentlich logisch, weil UKW langsam zuende geht.


    Würde mal gerne wissen wo die das her haben

  • Ja... aber ob es stimmt, kann ich nicht sagen...


    Die Engländer rätseln auch wie die Wahnsinnigen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ist schon lustig... Mein Verkäufer, zu dem ich einen sehr freundschaftlichen Draht habe, hat mir für den Leon gefühlt 2 Seiten an Änderungen vorgelesen... Zum Ateca gibt’s nur die Änderungen bei den Motoren - das war’s! :/

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Naja, aber lässt sich aus der wirklich was Wesentliches für Deutschland ableiten? Ich weiß offen gestanden nicht einmal, wie die alte Preisliste dort aussah (das wäre das Mindeste, um einen Vergleich ziehen zu können). Bspw. frage ich mich, ob die schon immer diesen "Xcellence Lux" hatten oder das eine Folge der Zusammenfassung von Ausstatzung in Paketen ist, in der du dann nicht mehr individuell konfigurierst, sondern entweder "Xcellence" oder "Xcellence Lux" bestellst.

    Nun dort sind ALLE mOTOREN BEREITS AUFGELSITET die angeboten werden.
    Meiner Kombi Schalter / Allrad gibt es z.B. nicht mehr.

    Interessieren würde es mich ob die im Konzern wieder kommt oder wegen WLTP ganz aus dem Portfolio genommen wird.

    Dafür kannst du in UK gerade nix an Ausstattung dazu konfigurieren, scheint also ein Europaweites Probelm zu sein.

  • DAB ist eigentlich logisch, weil UKW langsam zuende geht.

    Sagt wer...? Die Idee, UKW in DE abzuschalten, ist erst vor kurzem verworfen worden, ;)

  • Auf der Seite von seat.com sind bei dem Excellence die Exclusive 19” 36/01 Felgen als Standart angegeben?


    War das schon immer so auf der internationalen Seite? Oder könnte das eine Änderung fürs MJ 2019 sein?