Änderungen Modelljahr 2019

  • Ich hätte am ATK ja noch die "neuen" Blinker hinten vom Leon gewünscht. Die langen LED-Blinker, anstelle der schnöden Glühlampen, die wir verbaut haben...

  • LED-Blinker hinten...Pff was du alles willst.

    Gibts wahrscheinlich erst zum Facelift 2020 wenn überhaupt.;)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Neu soll auch sein:

    Das neue Media System Colour mit 6,5"-Farb-Touchscreen und 8 Lautsprechern ersetzt das bisher serienmäßige System mit 5"-Screen und 6 Lautsprechern.

    Viele Grüße von ratk18


  • Wollte mal meinen Ateca Xcellence konfigurieren um die Preisveränderung zu sehen. Finde dort aber nicht mehr das kleine Navi für 780 €. Die SD Karte jedoch, kann ich anwählen. In der Preisliste vom 25.09 ist das Navi jedoch aufgelistet.

    Xcellence 1,4 TSI DSG 2WD 110KW Rodium Grau, Alcantara, Heckklappe elektr., Navi, Winter Paket, Fahrassistenz-Paket iii, PLA, Winterräder auf Stahlfelge, Wartung Plus.

    Best. 19.01.18, 1,4 TSI, Prod. KW 39, Lief. KW 42 geliefert 1,5 TSI

  • Anscheinend ist der Ateca 1.5 TSI ACT jetzt auch mit der Euro 6d-TEMP Prüfung durch...


    Siehe Aufstellung ADAC:


    https://www.adac.de/infotestra…04636&SourcePageId=270458

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ECO TSI DSG 2WD, Magic schwarz, 5 J. Garantie, Alcantara schwarz, Panoramadach, elek. Fahrersitz, Businesspaket Assistance. Navi Plus inkl. Mapcare, BeatsAudio, Full Link, Winterpaket, VC, Anhängervorr., Exclusive I Räder. Bestellt am 24/11/17. Gebaut in KW 39/2018, Ausgeliefert ??

  • So also ich kann die Aussage zu dem 2.0 Produktionsstart ab 47.KW bestätigen. Schade, werde ich wohl erst nächstes Jahr meinen Ateca haben... 1 Woche Produktion 2-4 Wochen Lieferung plus Zulassung. Werde ihn dasänn wohl erst 2019 Erstzulassen, sieht besser aus...;(;(;(

  • Immer noch nicht schafft es SEAT die Preisliste und den Konfigurator in Übereinstimmung zu bringen.

    Im Konfigurator ist das INFOTAIN PLUS nicht vorhanden, in der Preisliste ist es vorhanden.

  • über Handy ist es vorhanden.

    Vielleicht fehlt es bei manchen Konfigurationen.


    1.5 TSI xcellence Handschaltung ist Infotain plus wählbar.

  • Immer noch nicht schafft es SEAT die Preisliste und den Konfigurator in Übereinstimmung zu bringen.

    Im Konfigurator ist das INFOTAIN PLUS nicht vorhanden, in der Preisliste ist es vorhanden.

    Keine Ahnung was du meinst aber das Infotain Plus ist in jeder Konfiguration ganz oben mit drin. Nachgeschaut vor 10 Sekunden. Augen auf dann meckern.

  • Ich habe nochmal getestet. Bei ATK Xcellence 150Ps wird das INFOTAIN PLUS angezeigt, bei ATK Xcellence 150PS DSG wird es nicht angezeigt.

  • Keine Ahnung was du meinst aber das Infotain Plus ist in jeder Konfiguration ganz oben mit drin. Nachgeschaut vor 10 Sekunden. Augen auf dann meckern.

    Also wenn ich im Konfigurator den 1.5er DSG ; Excellence -> Kein Infotain Plus konfigurierbar ....

  • Werde ihn dasänn wohl erst 2019 Erstzulassen, sieht besser aus...;(;(;(

    Positiv sehen: so hast du keine rosa TÜV-Plakette in deinem Zyklus ?

    Grüße

  • Der Konfigurator zeigt beim FR in weis nun schwarze Zierleisten seitlich. Die Fronschürze ist auch etwas anders.

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmi ()

  • So also ich kann die Aussage zu dem 2.0 Produktionsstart ab 47.KW bestätigen. Schade, werde ich wohl erst nächstes Jahr meinen Ateca haben... 1 Woche Produktion 2-4 Wochen Lieferung plus Zulassung. Werde ihn dasänn wohl erst 2019 Erstzulassen, sieht besser aus...;(;(;(

    Na dann freue ich mich, endlich meinen bestellen zu können :thumbsup:

    Beste Grüße aus Döhlau


    Einmal editiert, zuletzt von Pfeffer ()

  • Gibt es eine Informationsquelle wo nachzulesen ist, dass der SEAT ATECA 1.5 TSI ACT einen OPF hat?

    Ich kann nichts dazu finden.. ? ?

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ECO TSI DSG 2WD, Magic schwarz, 5 J. Garantie, Alcantara schwarz, Panoramadach, elek. Fahrersitz, Businesspaket Assistance. Navi Plus inkl. Mapcare, BeatsAudio, Full Link, Winterpaket, VC, Anhängervorr., Exclusive I Räder. Bestellt am 24/11/17. Gebaut in KW 39/2018, Ausgeliefert ??