Google Earth

  • ich wäre froh, wenn ich überhaupt an die neueste Google Maps Version käme. Habe ein S8 und komme nur an die 9.79 2. Damit geht es nicht

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • GS-Steff Die neue Version 9.80.1 von heute kannst du hier herunterladen:

    http://www.apkmirror.com/apk/g…maps/maps-9-80-1-release/


    Du kannst die Universal nehmen oder auch die 980101244.


    Falls das hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von Justin ()

  • --> Lesen schadet manchmal nicht. Es geht hier um Google Earth nicht um Maps.

    Da bin ich mir nicht sicher, auch wenn es oben drüber steht.

    In Wirklichkeit geht es um die Satellitenansicht von Android Auto und ihre Darstellung auf dem ATK-Hauptdisplay.

    Das ist - nur so nebenbei - nicht Google Earth.

    Mein Beitrag war nur insofern fehl am Platze, als daß es hier nicht um Navigation geht.

    'Tschuldigung, Herr Oberaufseher.

  • Das hat nichts mit Oberlehrersein zu tun.


    Du stellst hier einfach die Behauptung auf (im Kontext dieses Themas) , dass in den Offline-Karten von Google Maps die Satellitendaten vorhanden sind, was sie schlicht und einfach nicht sind. Insofern brauchst du dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen, wenn wir deine Behauptung als falsch darstellen.

  • Trotz alle dem macht der Ton die Musik und man muss nicht unbedingt immer gleich so ne Keule rausholen und z.B. unterstellen, dass jemand nicht lesen kann oder nicht richtig gelesen hat, nur weil er sich mal vertan hat. Ich finde genau sowas macht ein gutes Forum aus u ich bin überzeugt, dass dies hier ein gutes Forum ist! Also in diesem Sinne...weiter im Thema.:thumbup:

  • Du stellst hier einfach die Behauptung auf (im Kontext dieses Themas) , dass in den Offline-Karten von Google Maps die Satellitendaten vorhanden sind

    nö.

    Wenn Du meinen Beitrag richtig liest, stößt Du auf:

    Und natürlich keine Luft-/Satellitenbilder.

    Es ging es um die Navigationsfähigkeit mit Offline-Karten. Das ist etwas anderes, auch wenn GPS ebenfalls satellitengestützt ist.

    Daß der Beitrag nicht so richtig zum restlichen Thema paßt, habe ich schon eingräumt.


    Der Ton, vor allem von MarcAteca, war einfach unpassend arrogant und dem Forum nicht angemessen.

    Und jetzt bin ich bei Juba: Zurück zu Thema

  • wenn Sateliten Bilder in offline maps drin waeren dann muesstest aber Terabytes an Daten haben..

    Hab bei mir Offline Daten von ca 2 GB schon drauf und das nur von SuedD bis Italien

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Da bin ich mir nicht sicher, auch wenn es oben drüber steht.

    In Wirklichkeit geht es um die Satellitenansicht von Android Auto und ihre Darstellung auf dem ATK-Hauptdisplay.

    Das ist - nur so nebenbei - nicht Google Earth.

    Mein Beitrag war nur insofern fehl am Platze, als daß es hier nicht um Navigation geht.

    'Tschuldigung, Herr Oberaufseher.


    Wer im Glashaus sitzt...

  • Servus miteinander!

    Bei meinem Roadtripp nach Italien musste ich leider feststellen, dass trotz aktuellen (kurz vor Antritt des Roadtripp geladen) Offlinekarten diese bei "keiner Verbindung zum Google-Server - aber offenbar nicht im Offlinemodus", die Karten nicht geladen werden können und die Navigation dann auch nicht mehr funktioniert!

    Genauer heißt dass, dass ich zwar prinzipiell Online war (4G Verbindung zum Provider lt Handy-Anzeige) aber der Google-Server nicht erreicht wurde.

    Eigentlich gab es überhaupt keine Verbindung ins Internet (ja, Rooming war aktiv ... das Problem trat stellenweise in den Bergen auf!).

    Wenn ich G-Maps gleich im Offline-Modus gestartet habe, konnte die vorhandene Offlinekarte mit den bekannten Einschränkungen benutzt werden.

    Ich habe das auch schon an Google via Feedback gemeldet und ins Hilfe-Forum gepostet. Dort ist das Problem so scheinbar auch neu.

    Die Tipps gleich Offline oder "nur über WLAN", sind nett, aber für eine vollinhaltliche Navigation unbrauchbar - da kann ich gleich jedes andere Offline-Navi nutzen...

    Mein einzig funktionierender Workarround war ein 2. Handy mit einer SIM-Karte eines anderen Providers die sich offenbar mit einem "besseren" Rooming-Partner verband und somit immer Online als WLAN-Accesspoint zur Verfügung stellen und am Navi-Handy eben WLAN und MobileDaten aktivieren - dann hatte ich keinerlei Probleme mehr.

    Wenn es eine vernünftige Online-Verbindung gab, konnte ich auch die Satellitenansicht nutzen.

    Earth hat auf meinem Handy ein Stabilitätsproblem - stürzt immer wieder unvermittelt ab ... aber zwischen den Abstürzen funktioniert es gut ...

  • Zum ursprünglichen Thema zurück; ich habe nun die Version 9.80.1 auf mein S8 geladen, kann aber trotzdem nur den Punkt Verkehr anwählen. Von Satelit, oder so, steht da nichts. Hat jemand eine Idee, oder liegt es am S8?

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Ich habe die Version 8.0.0

    Hast Du noch irgendwas im Menü am Handy umgestellt? Ich meine, am Display im Auto ist ja nichts einzustellen

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Nein sonst nichts, ich habe das S7 Edge


    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

    Dann bin ich echt überfragt.

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • meldet euch bei maps fuer die Beta an. es muss min maps version 9.80 sein.. aktuell wurde maps 9.80.2 beta verteilt

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Super in 9.80.2 ist Satellit view wieder raus. Was soll den das Google


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • in maps version 9.81 ist Sateliten View wieder da

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.