Lieferzeiten SEAT Arona

  • sehr schön, Glückwunsch ;)

    In rot/schwarz finde ich ihn am schönsten :):love:


    LG und allzeit gute Fahrt

    Harald

  • Danke Harald.
    Ja Desire Rot oder Mystery Blau, da war die Entscheidung nicht einfach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • So jetzt ist der 1,5 er Auch in der ADAC Liste.....

  • So jetzt ist der 1,5 er Auch in der ADAC Liste.....

    So und nun gibt es keinen Grund mehr für dich, dass du dich nicht freust :thumbsup:


    LG

    Harald

  • Opa Marco - auch von mir Glückwunsch.


    Meine Güte, das Warten, nachdem er endlich "das Licht der Welt erblickt" hat, ist ja schlimmer als die Monate vorher. Jetzt freu ich mich doch wieder sehr.

  • Naja, man weiß ja nicht so recht, was man noch glauben kann. Aber ... mein Freundlicher hat mir am Montag bestätigt, dass er sich in der Produktion befindet.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass man da flunkert. Bisher waren sie immer ehrlich, auch wenns immer negative Nachrichten waren.

  • Bei mir ist es genau so. Der Freundliche Verkäufer sagte mir das selbe. Jetzt wartet er das der Lieferschein kommt …..um sagen zu können

    wann der Wagen da ist. Wird aber knapp mit diesem Jahr.

  • Wenn ihr euren "freundlichen" nerven wollt ;) könnt ihr nach der VIN "Vehicle Identification Number" fragen, die bekommt er sobald er in Produktion ist.

  • Wenn ihr euren "freundlichen" nerven wollt ;) könnt ihr nach der VIN "Vehicle Identification Number" fragen, die bekommt er sobald er in Produktion ist.

    AndyA was kann man denn mit der VIN anfangen?
    Kann man damit auch den Lieferstatus abfragen?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • So nach einem Anruf gerade weiß ich das meiner gebaut ist und die Qualitätsprüfung bestanden hat.

    Jetzt ist es nur die Frage mit dem Transport..... Mal schauen wie das jetzt klappt.

    Kommt erst nach Emden. Dann zum Händler.^^:thumbup:

  • AndyA was kann man denn mit der VIN anfangen?
    Kann man damit auch den Lieferstatus abfragen?

    Mit Lieferstatus ist mir nichts bekannt! War nur die Info das er mit VIN garantiert in der Produktion ist

    Mit der VIN kann man bei SEAT "erWin" (gegen Bezahlung) alles zum eigenen Fahrzeug/Ausstattung erfahren.

    https://erwin.seat.com/erwin/showHome.do

  • So nach einem Anruf gerade weiß ich das meiner gebaut ist und die Qualitätsprüfung bestanden hat.

    Jetzt ist es nur die Frage mit dem Transport..... Mal schauen wie das jetzt klappt.

    Kommt erst nach Emden. Dann zum Händler.^^:thumbup:

  • Dann wird meiner wohl auch fertig sein. Teilen sich dann ein Schiff :P

    Jetzt wirds spannend. Ich habe gelesen, dass es teilweise sogar 1,5 Wochen dauert, bis die Fahrzeuge verschifft werden. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der 1,5er ja Prio hat und es genügend geben müsste, die nach Deutschland sollen. Wenn nun alles mal ausnahmsweise läuft, würde es klappen in diesem Jahr.

    Bei mir hängt dann noch viel am Termin beim Freundlichen. Der sitzt 600 km weit weg.

  • Na ein bisschen Glück sollten wir ja auch mal haben......

  • Also meiner wird dieses Jahr wohl nicht mehr kommen. Ist zwar auf dem Schiff aber die Zeit wird zu knapp.

    Was solls , dann eben Anfang Januar.

  • Schon auf dem Kutter? Das ging flott. Hatte bei einigen gelesen, dass selbst das teilweise bis zu 2 Wochen gedauert hat...

    Naja, dass es bis Weihnachten nix wird, war mit klar. Da waren andere optimistischer. Aber Anfang Januar klingt doch supi.

    Du hattest im April bestellt? Reicht allerdings auch als Wartezeit. Bei mir wirds im Jan dann 1 Jahr. Aber mittlerweile freu ich

    mich wieder.