Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion (ab MJ18 serienmäßig bei LED-Scheinwerfern)

  • @argus hast du jetzt schon deine Nebler getauscht?
    Gruß
    Norbert

    Nein noch nicht! In Berlin gerade Ar...kalt. War auch ein paar Tage krank. ||


    Aber trotz der Standart-Nebler, kann ich den Effekt des Abbiegelichts sehen.


    LG Bernard

  • Ok. Danke.
    Dann mal gute Besserung. :thumbup:
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Und man munkelt das es ab MJ 18 LED Nebelleuchten mit Abbiegelicht geben soll ...... Warten wir mal ab .....

    Ateca FR 2.0 TSI(4WD) - Nevada Weiß - Exclusive II - Leder - Pano - Standheizung - Licht&Sicht - AssiP V - Navi Plus/BeatsAudio - ConectionBox - DAB+ - AHK - E-Heckklappe/Kessy - Top View

  • Ich habe meine gelben Nebelscheinwerfer gegen relativ weiße ausgetauscht; die haben auch eine E Zulassung. Sieht jetzt beim Abbiegen schöner aus. ;)

  • Welche hast du eingebaut?

    Die hier: Ebay

  • Ich dachte das beim Abbiegen die Nebler leuchten. Rechts oder Links. Da wo man gerade abbiegt. Meiner hat das nicht.

    Seat Ateca Style Cappuccino beige, 1,6 TDI 116PS, Ausstattungdetails:
    Anhängekupplung, Dachreling silber, Felgen Diego BiColor, Heckklappe elektrisch, LED Innenbeleuchtung, Österreich Paket mit Navi, Scheiben abgedunkelt, WinterPaket 1 und Winterreifen auf Alufelgen Bestellung im Dezember 2016 Lieferung April 2017

  • Merkwürdig in meiner Serienausstattung des Ateca XCELLENCE steht unter Licht: Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion, obwohl er die Voll-LED Ausstattung hat.

  • Merkwürdig in meiner Serienausstattung des Ateca XCELLENCE steht unter Licht: Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion, obwohl er die Voll-LED Ausstattung hat.

    Dies steht auch bei mir. Bei mir steht LED - Nebelscheinwerfer mit Cornering Funktion. Denke schon, dass dies mit der Abbiegefunktion ist. ^^

  • ...aber bei einem im letzten November unterschriebenen glaube ich nicht an LED Nebelscheinwerfer.... Ich vermute eher nen Fehler :(
    Profi90 wann hast du bestellt?

  • @tako2k ich habe Ende Februar 2017 bestellt und im April mit meinem Seat Händler gesprochen. Dann sagte er mir dass ich das Modelljahr 2018 erhalten werde und er mir die aktualisierte Zusammenstellung zusenden wird. Am selben Tag habe ich diese erhalten und dort stand drauf: LED Nebelscheinwerfer mit Cornering Funktion, Progressivlenkung usw.
    Falls du die Zusammenstellung möchtest, kannst du diese gerne per Nachricht erhalten.

  • Leiste heute Abend Nachtdienst, lade die aktuelle Liste natürlich morgen für alle hoch.


    Edit:


    Habe es jetzt gerade in der Filebase für alles hochgeladen. Viel Spass damit. :)

  • ... Umfrage an die neuen Atecaner, die gerade ihr Fahrzeug frisch im Mai übernommen haben, was für Nebelscheinwerfer haben die eingebaut, Halogen oder schon LED?